Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von SirBuggy11

  1. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Hallo ihr Lieben. Würde das hier als Beendet bezeichnen und mich bei euch für eure Hilfe recht herzlich bedanken. Habe jetzt eine neue SSD besorgt und die 4GB HDD werde ich mal schauen ob die Garantie die noch drauf ist diese ersetzen lässt. Werde dies als ''Lehrgeld'' hin nehmen und eure...
  2. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Hey @g-force Da habe ich auch mal geschaut und Nein es wird da auch nur meine Win10 ssd erkannt. Und ob 2 neue Anschaffung im Budget > auf jeden fall. Muss ehrlich sagen wenn ich hier nicht immer wieder neue Ideen und so viel Hilfe bekommen hätte, wäre ich glaub schon längst eingeknickt...
  3. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Also sollte ich Linux als Betriebssystem drauf spielen? Hatte bis jetzt immer nur Win und kenne mich da nicht aus bzw. wo und wie ich dies bekomme. Muss ich dann aber eh auch morgen verschieben da ich vormittags ein Meeting habe und nun verschwunden bin. Danke an allen hier schon mal für die...
  4. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Okey. Hab es geladen (aber das hatte ich noch nie & kenn mich damit nicht aus)
  5. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Doch habe ich. Rechtsklick > Als Administrator ausführen
  6. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Ordneroption ist wie auf dem Bild oben & Haken ist nicht in Leere Laufwerke ... Hab Sie gestartet und schaut dann so aus.
  7. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Also im Mini-Tool-Partition-Wizard wird nur die kleine 250GB SSD erkannt
  8. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Screen im Anhang. Hatte vorhin alle draußen außer die kleine mit Betriebssystem und hab jede einzeln dran gemacht um zu schauen (ohne erfolg) Meine ganz alte HDD die ich noch gefunden hatte, wurde sofort erkannt.
  9. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Ich schrieb das ich dies schon so mehrmals gemacht habe (und es da keine probleme gab) und nicht das ich mich damit gut auskenne.
  10. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Wenn Sie sich damit auskennen, dann stünde dem zugriff hier keiner im wege. testdisk muss ich dann wie es aussieht PC an lassen denn 5000/486400 in 20min (außer er speedet dann irgendwann ab)
  11. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Ok läuft jetzt durch (WDC > EFI GPT > Analyze) 700/486400 das sieht aus als würde es länger gehen. Gerade oben noch mal gelesen oder sollte es die Analyze unter WDC > Intel > ... sein?
  12. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Bin jetzt hier (und ein wenig verwirrt wenn ich die Anleitung lese sry)
  13. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Angezeigt werden sie mir da.
  14. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Ja wäre ich
  15. S

    Peripherie 2 Festplatten nicht mehr erkannt

    Ich habe mein Stick an PC hinten rein gemacht (mit win10 pro) & bin ins Bios und hab Booten von stick gemacht. Dann das standart Menü mit Sprache etc. als ich bei dem Punkt war wo mir die Festplatten und Partitionen angezeigt wurden Steht ja da rotes X mit Löschen da habe ich alles von oben bis...
Oben