Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von sk1tt

  1. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Hallo Leute, also ich hab jetzt noch mal von ganz vorne angefangen, den Stick gleich mit dem November-Update und Rufus vorbereitet (MBR/Bios ausgewählt) und alles nach diesem Turtorial durchgespult. Jetzt startet Windows wieder ganz normal. Vielleicht hab ich doch irgendwas beim ersten Mal...
  2. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Wüsste nicht, inwiefern sich die Aussagen widersprechen? Ich habe das Windows nach diesem Prinzip installiert, was du mir auch geschickt hast (https://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/93054-schritt-fuer-schritt-installation-windows-10-a.html), bloß eben mit meinem Installationsmedium...
  3. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Wenn du dich damit auf das Installationsmedium beziehst, was ich erstellen sollte, dann hab ich das ja gar nicht für die Installation selber verwendet, da das Windows ja plötzlich mit dem Stick bootete. Wollte quasi erst mal alle anderen Möglichkeiten versuchen.
  4. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Ist das für Windows 10 nicht notwendig?
  5. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    @gial. Ja, das mache ich eigentlich immer so. Also sowohl die 1TB-PLatte war unzugewisen und die iSSD. Ich habe dann natürlich die große PLatte für Windows ausgewählt. @HerrAbisZ, die siehst du hier, im dritten Bild...
  6. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    @hansjorg und AbisZ funktioniert leider beides nicht. Es kommen zwar keine Fehlermeldungen nach Eingabe der Kommandos, aber beim Neustart findet er nach wie vor keinen Datenträger mit Windows. @gial ALso genau so hab ich das ja installiert. Das brachte auch nichts, weshalb ich dann hier...
  7. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Ja, weil ich die Buchstaben angepasst habe, also die LAufwerksbuchstaben quasi neu verteilt, damit es der Lösung entspricht. Ja, ist eigentlich quatsch... Nein, der Laptop startet nicht normal. Alles beim Alten.
  8. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Hab die Buchstaben natürlich vorher angepasst, so dass es nun dem Bild aus der Lösung entspricht. C ist aktiv, ja
  9. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Na ja, jetzt kommt "Fehler beim Kopieren der Startdateien" *nerv*
  10. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    @gial, Windows wurde auf Datenträger 1 installiert. Das ist ja die Terrabyteplatte Ich meinte natürlich auf Datenträger 0. Auf der SSD würde das System ja nicht passen. @HerrAbisZ: Also muss ich jetzt bloß aus dem E ein F machen?
  11. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Sehr gerne.
  12. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Nicht wundern, dass ich immer Fotos mache. Hab den Laptop noch nicht ans Internet angeschlossen
  13. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Irgendwie spinnt der Lappi. Ich hab den jetzt mal neugestartet, weil ich das Windows mit dem neuen Stick installieren wollte, da setzt der die erste Installation fort, aber dann, wenn er wieder einen Neustart durchführen muss, kommt, dass kein Betriebssystem gefunden wurde. Dabei war der Stick...
  14. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    https://de.ifixit.com/Antworten/Ansehen/352037/Laptop+keeps+rebooting+at+startscreen+its+stuck+in+a+reboot+loop ab dem Punkt : "Exit diskpart and at cmd type the command: bcdboot c:\windows /s f: Reboot and you're good to go." klappt es nicht mehr. @Ponderosa Ok, ich erstelle den Stick mal...
  15. S

    Bios Boot Menü stimmt nicht

    Da steht jetzt einfach bloß USB HDD: Sandisk Ultra
Oben