Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sk8 73

  1. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Habe mich lange nicht blicken lassen... Vielen Dank noch an skorpion68! Werde mich dann demnächst an Win 10 versuchen... ...
  2. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Okay, das scheint jetzt eine längere Prozedur zu werden... Habe noch die original Win 7 Ultimate DVD. Vorher werde ich aber sicherheitshalber alle Daten extern sichern. Kurze Frage zu 2. : das bedeutet, ich gehe dann zu Win 10 über, richtig? Bin da noch uneins...
  3. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Gibt lediglich ein CbsPersist vom 27.07.2020. Habe jetzt ein Archiv vom CBS machen können über den Umweg einer Kopie. Ich hänge dieses an. Nein, hänge ich nicht, die Datei ist zu groß (7,99 MB) Schicke Dir asap eine PN
  4. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Leider kann ich kein Archiv erstellen: Dieses Fenster erscheint... Seltsam, bin der Meinung Admin-Rechte zu besitzen... Ja, gecheckt, mein Konto hat Administratorrechte... hmmm
  5. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Moin, Add Package ausgeführt. Lief ohne Probleme... Jedoch nach Neustart wieder Fehler in der Konfiguration.... :heul Anbei die PackageList nach dem Add Package Vorgang.
  6. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Vielen Dank, jetzt habe ich es... Browser war on, ich aber nicht wirklich weil wieder mal was war... Sorry! Vielen lieben Dank, Skorpion68!!!
  7. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Das Package wurde leider schon entfernt... :eek:
  8. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Hallo skorpion68, ich füge an diesen Eintrag das PackagesList.txt an... In den Update Einstellungen fehlen bei mir jedoch diverse Auswahlmöglichkeiten: Danke schon mal für Deine Bemühungen!
  9. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Oh, okay, da war ich dann wohl zu hastig ... :rolleyes: Aber nun, hoffe ich
  10. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Hallo skorpion68, habe es nun endlich geschafft das gewünschte CheckSUR zu erstellen... (Entschuldigt bitte die lange Wartezeit, war beruflich eingespannt)
  11. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Moin Henry, Dank Dir für den Tipp... Habe es damit probiert, doch bereits im cmd wird der Zugriff auf die Softwaredistribution verweigert.... Somit bin ich bis zu dem Tipp gelangt: Neuinstallation :lol Evtl. gibt es ja noch weitere Möglichkeiten? Wäre froh über alle hilfreichen Tipps.
  12. S

    [gelöst] KB 4534310 - Konfiguration schlägt fehl

    Moin an alle, bin noch Neuling und habe das Problem, dass die Konfiguration des KB 4534310 bei Start/Neustart ständig fehlschlägt. Dies führt zu einem weiteren Neustart ("wird rückgängig gemacht"). Fehlercode: 80070490 Wäre dankbar über Hilfe zu dem Fehler.
  13. S

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Moin, ich bin der Neue! ;) Ich freue mich auf viele interessante Themen und ggfs. auch auf Hilfe zu einem bestehenden Problem... kommt alsbald. Beste Grüße von der Ostsee!
Oben