Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von skorpion68

  1. skorpion68

    [gelöst] Windows Update Update KB5023778 mit Fehlermeldung 0x80070002

    Da fehlt jetzt aber noch das Update hier KB5025310 Windows 11 22H2 [Manueller Download] als optionales Update (22624.1546 und 22621.1546) - Deskmodder.de.
  2. skorpion68

    [gelöst] Warnung der Benutzerkontensteuerung

    Du hast Beitrag #4 nach meinem Beitrag #6 geändert und das mag ich so nicht. Auf dem ursprünglichen Screenshot war dein Profilname Happy Birthday oder so ähnlich zu sehen. Gehe jetzt einfach wie folgt vor: 1. Lade dir hier Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 - ISO-Datei Download bzw...
  3. skorpion68

    [gelöst] Office Andere Ansicht von LibreOffice als gewohnt- Wie stelle ich das um?

    Hallo discipuli, setze bitte LibreOffice mal wie folgt zurück: https://www.tecchannel.de/a/alle-konfigurationseinstellungen-in-libreoffice-zuruecksetzen,3278010
  4. skorpion68

    [gelöst] Kontextmenü im Explorer

    Hallo a.jorysch, der Befehl zum Wiederherstellen des neuen Kontextmenü lautet wie folgt: reg.exe delete "HKCU\Software\Classes\CLSID\{86ca1aa0-34aa-4e8b-a509-50c905bae2a2}" /f
  5. skorpion68

    [gelöst] System Language Pack

    Antwort zu Beitrag #5 Dann mach doch die Updates der Reihe nach rückgängig oder setze auf eine vorhandenes Backup zurück.
  6. skorpion68

    [gelöst] System Windows 11 Update Pack erkennt Windows Version nicht

    Bitte sei mir nicht böse aber mit einem MSDN-Abo hättest du gestern auch gleich mit dem Image en-us_windows_11_business_editions_version_22h2_updated_feb_2023_x64_dvd_4e45f23d.iso Windows 11 22H2 in HyperV im Sysprep-Modus installieren können.
  7. skorpion68

    [gelöst] System Suche-vc_libs_14.0-pakete-zum-download

    Habe es dir mal gepackt und hier angefügt. War im Archiv Store-LTSC2021-2021-11-17-Lite.7z von @abbodi1406 mit drin. Quelle: [GUIDE] Add Store to Windows 10 EnterpriseS SKU (LTSB/LTSC) Edit Gib bitte folgenden Link Get Paint from the Microsoft Store hier Microsoft Store - Generation Project...
  8. skorpion68

    [gelöst] Sicherheitsprogramme KeepassXC Font

    Dann erstelle dir eine Verknüpfung auf den Desktop mit folgendem Ziel: C:\Windows\System32\cmd.exe /c "set QT_AUTO_SCREEN_SCALE_FACTOR=0 & set QT_SCREEN_SCALE_FACTORS=1 & "E:\Program Files\KeePassXC-2.7.4-Win64\KeePassXC.exe"" Bitte den Pfad zur Anwendung KeePassXC.exe anpassen. Während der...
  9. skorpion68

    [gelöst] System SharePoint.exe stürzt im Hintergrund ab

    Hallo anthropos, mittlerweile gibt es bei uns eine Lösung: https://www.drwindows.de/xf/threads/microsoft-sharepoint-fehler-ereignis-id-1000.183912/ Probiere es einfach mal bei dir aus, ob es auch für dich die Lösung deines Problems ist.
  10. skorpion68

    [gelöst] System Eingestellte Standard-Apps bleiben nicht gespeichert!

    Bezüglich dieser Angabe (offensichtlich hängt da ein RollupFix Update) empfehle ich dir auch, dass du eine Reparaturinstallation (Inplace Upgrade) durchführst. Gehe bitte dazu wie folgt vor: 1. Lade dir hier Windows 10 22H2 19045 ISO / ESD inkl. Updates (deutsch, english) - Deskmodder.de das...
  11. skorpion68

    [gelöst] Bunte Bildchen im Suchfeld

    Mit der rechten Maustaste ins Suchfeld klicken und Häkchen bei Suchhighlights anzeigen entfernen:
  12. skorpion68

    [gelöst] Windows Update Windows 7 Update auf Windows 10 Fehler 0x8007001f - 0x20006

    Leider hat dies nicht wie erhofft funktioniert und ich bitte dich jetzt wie folgt vorzugehen: 1. Lade dir das Tool SFCFix.exe SFCFix Official Download - Repair Windows Update | Sysnative Forums herunter und speichere dieses auf deinem Desktop. Wenn du dieses Tool bereits auf deinem Desktop...
  13. skorpion68

    [gelöst] Tuning Punkte statt Kreis bei Win 11

    Das war aber sehr vorlaut, nein Scherz. Man muss diese neue Bootanimation einfach nur wieder deaktivieren. Habe es eben bei Windows 11 22H2 (Build 22621.963) mit folgendem Eintrag in der Registry ändern können: Windows Registry Editor Version 5.00...
  14. skorpion68

    [gelöst] Installation Windows kann nicht auf der SSD installiert werden

    Hallo trasor, bin mir etwas unsicher mit der Fehlermeldung aus Beitrag #6. Es könnte aber an folgender Einstellung im Bios liegen: DELL OptiPlex how to change BIOS from Legacy to UEFI Bitte überprüfe das mal und versuche es erneut.
  15. skorpion68

    [gelöst] System Schrift installieren, für jeden User einzeln?

    Hallo klaas46, um eine Schriftart gleich für alle Benutzer zu installieren muss man mit der rechten Maustaste auf die TrueType-Schriftartendatei (*.ttf) klicken und im Kontextmenü auf Weitere Optionen anzeigen wählen. Daraufhin öffnet sich das erweiterte Kontextmenü und dort muss man dann Für...
Oben