Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sleepydragon

  1. S

    Frohe Ostern 2020

    Frohes Osterfest und ... viel Gesundheit euch allen. :blumen:hallo2 Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße. Sleepydragon
  2. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Als Laie kann ich mir Tausende Monitore anschauen und keine Ahnung welcher der Richtige ist. :D Was haltet ihr von diesem Monitor? https://www.amazon.de/dp/B0157V5VJG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Wäre dieser für meine...
  3. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    @Henry E. Das mit dem leihen ist unmöglich, ich werd mir einen neuen Monitor aus dem Internet bestellen. Meine Frage hierzu: Worauf achte ich beim Kauf? 22 Zoll ist die Größe, die mein alter Monitor hat. Ich brauch den zum 3D rendern und digitale Bildbearbeitung. Ab und an spielen ist auch...
  4. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Hanns.G Hi221 (1680x1050@59Hz) Hmm Stand doch am Anfang schon drin. #1 Oder brauchts da noch mehr Daten??? Das steht in Amazon: Marke Hannspree Modell/Serie Hi221DP 22" Artikelgewicht 4,9 Kg Produktabmessungen 2,5 x 2,5 x 2,5 cm Modellnummer HI221DP Farbe Schwarz Bildschirmgröße 22 Zoll...
  5. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Wenn ich nicht weiß, wie ich den öffnen kann, kann ich eh keinen Test (ob ichs denn kann oder auch lieber lass) starten. :D Warum das Video in Englisch? Also, jetzt geh ich zu YouTube auf Forschungsreise... :hallo Mein Problem ist noch nicht gelöst... aber hier bekomme ich gerade keine...
  6. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Öhem, danke für die Info. Kann ich das als Laie tun, oder kann ich das noch verschlimmbessern??? Mein Monitor zeigt mir keinerlei Schrauben, nur 4 Gewinde.
  7. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Das habe ich gestern gemacht, (das vom Drucker) aber es tut sich nichts. Das Lichtlein blinkt fröhlich vor sich hin. Ich hab auch versucht den Monitor über den Laptop anzukriegen. Signal war da, aber kein Bild. Es ist wohl das Kabel, oder die Anschlußbuchse für den Monitor (Wackelkontakt wie...
  8. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Huhu, meine Fragen wurden nicht beantwortet, bitte melde sich jemand der Ahnung hat. :) Muss ich jetzt den Monitor wegschmeissen, oder kann ich den noch irgendwie irgendwann wieder nutzen? Liebe Grüße und einen schönen Tag.
  9. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Hallo, ich hab jetzt den Monitor und den PC nochmal angeschaut und Bilder gemacht. und und beim Monitor sind beide Abstandhalter dran. das wäre meine Frage: Kann es sein, dadurch, das dieser Abstandhalter fehlt und das Teil locker ist dass es daher den Wackelkontakt am Monitor verursacht...
  10. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Heißt das einen neuen Monitor anschaffen? Oder kann ich das irgendwie beheben?
  11. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Guten Morgen, die Geräusche sind vom Rechner, der ist nicht gerade leise. Ist mittlerweile auch ca. 10 Jahre alt oder mehr. Nicht falsch verstehen, der PC macht seinen Dienst noch gut, soweit ich das beurteilen kann. Wenn der Monitor erstmal an ist (wenn ich das Glück hab), dann funtkioniert...
  12. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Ohem, da hab ich schon dran rumgedrückt, befindet sich unterhalb des Monitors. Mir ist aufgefallen, dass ich abwarten muss, bis das Licht nimmer blinkt und dann schnell die Maus bewegen, dann geht er meist an. O.o Nur heut scheint er keine Lust zu haben. Wenn er bis zum Mittag net angehen...
  13. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Hi Micha, wo bitte ist diese Monitortaste? Auf der Tastatur oder direkt beim Monitor??? Wenn ich an der Tastatur was drücke tut mein PC Dinge auf die ich keinen Einfluss habe, da ich ja nicht sehen kann was er jetzt gerade tut. Grüße, Marlies
  14. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Hallo. Hab dieses msconfig dingsi gemacht, war alles okay. Ich denke es liegt eher am Kabel. Oder, und vielleicht auch an diesem Teil, das am PC angeschraubt wird, da fehlt nämlich so eine Schraube mit Innengewinde, ist also sehr locker. (ist wohl beim Umzug passiert) Jetzt brauch ich ein...
  15. S

    Frage Mein PC startet, Bildschirm bleibt aber schwarz, Lämpchen blinkt...

    Hallo, leider hab ich heute keinen Zugriff mehr bekommen, ohne zu sehen was ich tu, kann ich auch nichts testen. Ich versuch es morgen nochmal. Dankeschön und schönen Abend noch. Neue Info: Heute früh angemacht und jetzt ist der Bildschirm endlich mal wieder an, nachdem ich mit der Maus...
Oben