Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Slob

  1. S

    Frage Windows 10, Virtual-Box verhindert Update

    Gute Idee, Dankeschön,da keine weiteren Vorschläge kommen, schließe ich Post als ungelöst. Danke alle für gut gemeinte Lösungsvorschläge. Slob
  2. S

    Frage Windows 10, Virtual-Box verhindert Update

    Hallo Pete, ich habe mehrere Computer, Windows 7 war 2017, inzwischen sind alle auf Windows 10 umgestellt. Windows 10 mit Virtualbox Probleme ist Update 1903. Wird selten benutzt, deshalb ist noch nicht auf 1909. Das ist alte "Schinken" HP All-in-One TouchSmart IQ820 Gruß Slob
  3. S

    Frage Windows 10, Virtual-Box verhindert Update

    Halo Micha, herzlichen Dank, inzwischen habe ich VirtualBox 5.2..42 Installiert und wieder mit Iobit unistaller (er macht Reinigung wirklich gründlich) Deinstalliert, Ergebnis, leider wie vorher. Bin echt ratlos.Viele Grüße und Danke. Slob
  4. S

    Frage Windows 10, Virtual-Box verhindert Update

    Hallo Micha, habe Dir schon geantwortet, Virtualbox 32 bit, lässt sich nicht Installieren Gruss l
  5. S

    Frage Windows 10, Virtual-Box verhindert Update

    Hallo Pete, vielen Dank, ja, habe ich, unten Orakle ist nur Java Ordner. Gruss Slob
  6. S

    Frage Windows 10, Virtual-Box verhindert Update

    Morgen Micha, vielen Dank, ich habe erst mit Iobit und dann auch mit Revo versucht, ohne erfolg, beide haben nichts gefunden. Auch mit Powershell Befehl: Remove-Item C:\Windows\System32\drivers\vbox* -Force hat nichts gebracht. Neue Installation geht auch nicht. (siehe Bild) Guten Morgen...
  7. S

    Frage Windows 10, Virtual-Box verhindert Update

    Hallo Freunde, neuestes Windows 10 Update auf Version 2004 verlangt deinstallieren von VirtualBox. VirtualBox war und ist nicht installiert. Windows Update lädt die neue Version, aber danach erscheint wieder die Meldung: VirtualBox deinstallieren sie diese App, um die Installation fortzusetzen...
  8. S

    [gelöst] Update nicht möglich, Fehler Code 8007000 E

    Hallo liebe Freunde, das Problem mit Update ist gelöst. Zu erst habe ich versucht mit CMD befehle: net stop bits Net stop wuauserv ren C:\windows\softwaredistribution softwaredistribution.old net start bits net start wuauserv Hat leider nicht funktioniert. Dann habe ich von PC Welt Seite...
  9. S

    [gelöst] Update nicht möglich, Fehler Code 8007000 E

    Harzlichen Dank Euch beiden, aber da rechnet Windows falsch, Speicherplatz habe ich mehr als genug, nämlich noch 400 Gb. Viele Grüsse Slob
  10. S

    [gelöst] Update nicht möglich, Fehler Code 8007000 E

    Hallo, nach einem Inplace Upgrade bekomme ich die Meldung "Update nicht möglich, Fehler Code 8007000 E" Ich bitte um Hilfe. Viele Grüße Slob
  11. S

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo Freunde, um eine Inplace Upgrade durchzuführen, brauche ich eine CD mit Windows 7 Home Premium 32 Bit. Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus PS: Grund für "Inplace Upgrade" Durchführung, ist der Meldung ("Element Module Header Text") es lässt sich sonst nicht reparieren.
  12. S

    [gelöst] Google Chrome spinnt

    Guten Abend Bernd,mit 4674 Beiträge hier, bist Du nicht nur sehr erfahren sondern ein absoluter Fachmann. Wahrscheinlich auch noch IT Spezi. Als Kenner der Materie weist Du bestimmt auch das ein neues System sehr viel Zeit und auch ärger Treiber, Drucker, Viele Programme, Telefonische...
  13. S

    [gelöst] Google Chrome spinnt

    Guten Morgen liebe Drwindows Mitglieder, es ist wirklich schön und beruhigend zu erfahren wie viele freundliche Menschen hilfsbereit sind und nehmen sich Zeit und schreiben Lösungsvorschläge. Ich Danke alle ganz Herzlich. Bernd zum Beispiel hat sich mühe gemacht und sogar für mich ins Internet...
  14. S

    [gelöst] Google Chrome spinnt

    Hallo Peter, nein, Iobit fragt was möchte ich löschen und nach Bestätigung Putzt er aber alles. Im \AppData\Local\Google\Chrome war keine Eintrag Chrome mehr drin.
  15. S

    [gelöst] Google Chrome spinnt

    Hallo Peter, vielen dank, also ich habe mit Iobitunistaller alles Deinstalliert. Chrome neue Installiert und wieder gleich Mist. Was ich für seltsam finde, das Facebook, als Startseite akzeptiert wird und zum Beispiel web.de oder Goggle.com wiederum nicht. Gruß Slob Siehe Bilder
Oben