Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von smart

  1. S

    [gelöst] Systemprogramme New PrivaZer v4.0.45 sinnvoll ?

    Ich bekomme immer die Mail von New PrivaZer v4.0.45 ist das empfehlenswert oder kann ich mir die Installation ersparen ? Bisher benutze ich den CCleaner für die Reinigung. Vielen Dank.
  2. S

    [gelöst] PrivaZer empfehlenswert ?

    Vielen Dank, dann lass ich von allem die Finger.
  3. S

    [gelöst] PrivaZer empfehlenswert ?

    Also braucht man kein Reinigungsprogramm um ab und an eine Reinigung zu starten ? Ist das richtig .
  4. S

    [gelöst] PrivaZer empfehlenswert ?

    Frage : ist PrivaZer besser als Ccleaner ? , oder ist es besser beide zu benutzen. Vielen Dank.
  5. S

    [gelöst] HDMI Kabel an PC anschließen

    tkmopped, vielen Dank für den sehr hilfreichen Tipp. Thema gelöst. Schönes Wochenende.
  6. S

    [gelöst] HDMI Kabel an PC anschließen

    Hallo chakko, jetzt hat sich das ganze gelößt,ich habe das falsche Kabel gehabt. Mein LENOVO hat einen HDMI Ausgang und mein Philips FS einen HDMI Eingang. Morgen gehe ich in Saturn und kaufe ein HDMI Kabel und dann probiere ich das ganze noch einmal. Vielen Dank noch einmal. smart PS. Bezüglich...
  7. S

    [gelöst] HDMI Kabel an PC anschließen

    Hab jetzt am PC geschaut, geht doch nicht.Ich hab ein LENOVO ideapad 320 ! Also vergesse ich das . Trotzdem vielen Dank.
  8. S

    [gelöst] HDMI Kabel an PC anschließen

    Ich möchte das PC Programm z.B. youtube oder andere ausländ. Fernsehprogramme mittels Internet auf das FS übertragen.
  9. S

    [gelöst] HDMI Kabel an PC anschließen

    Hallo. Ich möchte meinen PC mittels HDMI mit dem Fernseher verbinden. Wie mache ich das ?
  10. S

    [gelöst] Passwort Manager

    Vielen Dank,dann werde ich das einmal versuchen.
  11. S

    [gelöst] Passwort Manager

    Masterpasswort in Firefox.Habe das jetzt gefunden.Kann ich davon ausgehen, daß das sicher ist ?
  12. S

    [gelöst] Passwort Manager

    Hallo PeteM92, wie geht das mit Firefox und dem Mastrerpasswort ? Vielen Dank
  13. S

    [gelöst] Passwort Manager

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. smart
  14. S

    [gelöst] Passwort Manager

    Passwort Manager nur für meinen PC !
  15. S

    [gelöst] Passwort Manager

    Entschuldigung , ich such natürlich einen sicheren Passwort Manager !
Oben