Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Smolle

  1. S

    Windows 10 2004 Update KB4565503 Endlosschleife

    Wollte nur mal kurz informieren das ich alles abgearbeitet habe. Leider hat sich kein Erfolg eingestellt. Ich werde das System neu machen und erst mal wieder auf 1909 gehen, danke.
  2. S

    Windows 10 2004 Update KB4565503 Endlosschleife

    Danke für die schnelle Hilfe. Das KB4566785 wurde gleich als zweites installiert zuerst KB4565627. Mein Internet Security habe ich komplett ausgestellt, da habe ich auch erst den Fehler vermutet. Vielleicht muß ich es mal komplett deinstallieren. USB Geräte sind eigentlich inaktiv kann ich aber...
  3. S

    Windows 10 2004 Update KB4565503 Endlosschleife

    Beim Juli Update auf Win10pro Build 2004 habe ich eine Endlosschleife bei KB4565503. Alle anderen Updates wurden ohne meckern installiert. Manuell über Offlineinstaller habe ich es auch versucht. Dort kam nach der Installationprozedur die Meldung das KB4565503 nicht installiert ist. Mit ResetWU...
  4. S

    Win 10 Mai Update ältere Grafikkarten werden nicht mehr unterstützt

    Moin Ich nutze auch eine Nvidia 750TI. Jetzt wurde bekannt das die 600, 700 und 800 nicht mehr unterstützt werden. Natürlich steht die Frage im Raum, warum ? Es heißt doch das 10 auch mit ältere Karten läuft. Ist es dann nicht mehr möglich ein Win 10 System mit den Karten zu nutzen, oder wie das...
  5. S

    [gelöst] Win 10 Dualboot schief gelaufen

    Alles geklappt. Hab die ganze Sache erst begriffen das es ein Bootloader Fehler war und nicht das Bios. Danke euch für die Geduld. Habe das schon eine Weile nicht mehr gemacht und war einwenig überfordert.
  6. S

    [gelöst] Win 10 Dualboot schief gelaufen

    Windows 7 läuft wieder nach dem ich den Bootmanager mit der DVD repariert habe. Mein Problem ist ob ich jetzt wieder Win 10 rauf machen soll und das ganze wieder von vorne beginnt. Mir ist das Mainboard einfach zu unübersichtlich.
  7. S

    [gelöst] Win 10 Dualboot schief gelaufen

    Ich möchte beide haben. Vor ein paar Jahren habe ich das schon mal gemacht. Zuerst war 7 drauf dann 10 als 2te. Das hat einwandfrei funktioniert. Aber jetzt mache ich das mit ein Asus Sabertooth 990FX r2.0 . Und da ist Bios recht aufwendig.
  8. S

    [gelöst] Win 10 Dualboot schief gelaufen

    Also 10 läuft über Bios und 7 über UEFI. Wen ich 10 lösche ist dann 7 wieder da und kann ich dann 10 über UEFI installieren ?
  9. S

    [gelöst] Win 10 Dualboot schief gelaufen

    Entschuldigt ich habe mich falsch ausgedrückt nicht auf die gleiche sondern eigene Partition auf der selben HDD.
  10. S

    [gelöst] Win 10 Dualboot schief gelaufen

    Moin Ich wollte Win10 auf die gleiche HDD wie Win7 auf eine Partition installieren. Als Dualboot. Was nicht funktioniert hat. Mit der Meldung, das installieren auf der Partion ist nicht möglich weil es kein GTP ist. Dann habe ich das Bios zurückgesetzt und siehe da ich konnte Win10 ganz leicht...
  11. S

    Frage Microsoft Store fragt ständig beim Spiele starten

    Gepfuscht hat Win10. Neu aufgesetztes System ist so Sche.... das man überall rum suchen muß. Alle Gaming Einstellung ausgestellt. Ich glaube es lag an der aktiven XBox Einstellung. Ich hoffe ihr habt einen guten Schlaf, danke.
  12. S

    Frage Microsoft Store fragt ständig beim Spiele starten

    Hah Auch auf anderen Seiten sind User mit diesen Fehler und keine Antworten. OK dann muß man dieses Desaster Betriebssystem hinnehmen. Es sind zu viele abhängig von der Microsoft Bezahlung. Sonst hätten viele mitgemacht und sich gegen Win10 entschieden. Eier hat keiner mehr nur noch ein paar Körner.
  13. S

    Frage Microsoft Store fragt ständig beim Spiele starten

    Moin Bin jetzt von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Leider bekomme ich wenn ich ein Spiel starte die Microsoft Store Meldung, möchten sie diese App immer benutzen oder andere Formulierungen und mit Häckchen und OK. Wenn ich nun mit OK bestätigen möchte wird das von Win 10 nicht erkannt. Das...
  14. S

    Frage Verursachen AntiSpy Tools Standby Probleme ?

    Genau das Mainboard habe ich auch. Und von den vielen Protokoll Infos ist der Fehler auch dabei. Es ist immer nur so das immer der User den Fehler verursacht. Nicht die super tollen Microsoft. Seit man dieses Shit Update gemacht hat, hat man verloren. Leider habe ich eine andere Oberfläche und...
  15. S

    Frage Verursachen AntiSpy Tools Standby Probleme ?

    Es geht nicht um Ruhezustand. Es geht um den Standby der erst ab installierten Radeon Treiber zur Verfügung steht. Wenn ich kein Treiber installiert habe steht "Ruhezustand" zur Verfügung. Wenn der Treiber drin ist steht dort "Energie sparen" . Aber ich habe keine Lust mehr auf die vielen Fehler...
Oben