Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von snaps

  1. snaps

    Surface Pro Das Surface ProX hat noch nicht Windows 11 22H2 angeboten bekommen :-(

    Update: 22H2 wurde mir heute angezeigt, beim Installieren ist irgendwas schief gelaufen. Dann habe ich auf 'Wiederholen' geklickt und jetzt findet er das Update nicht mehr :( Ich werde weiter berichten.
  2. snaps

    Outlook Gemeinsamer Kalender Benachrichtigung über neue Einträge

    Outlook.com > Zahnrad (rechts oben) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen (rechts unten) > dann wie auf meinem Screenshot
  3. snaps

    Outlook Gemeinsamer Kalender Benachrichtigung über neue Einträge

    Bei deiner Partnerin auf outlook.com einstellen
  4. snaps

    Surface Pro Das Surface ProX hat noch nicht Windows 11 22H2 angeboten bekommen :-(

    Hallo, bei mir ist die Version 22H2, über Windows Update, noch nicht eingetroffen. Hat jemand schon die neue Windows Version offiziell bekommen? Das ist mein Stand: Edition Windows 11 Home Version 21H2 Installiert am ‎11.‎10.‎2021 Betriebssystembuild 22000.1335 Seriennummer...
  5. snaps

    Frage Ear buds lassen sich nicht mit Handy verbinden.

    Ich habe mir letztens auch die Earbuds gekauft und sie funktionieren mit meinem Nokia 7.2
  6. snaps

    Windows 11 auf dem Surface Pro X: Wie man das Upgrade (auf Umwegen) sofort bekommt

    Eben wird Windows 11 installiert
  7. snaps

    Windows 11 auf dem Surface Pro X: Wie man das Upgrade (auf Umwegen) sofort bekommt

    Cloud Download funktioniert bei mir auch nicht. Die Lokale Neuinstallation versuche ich jetzt das 2. Mal.
  8. snaps

    Frage MS Form in MS Teams free

    Ich habe Microsoft 365 Family
  9. snaps

    Frage MS Form in MS Teams free

    Bei mir ist Forms auch nicht dabei, dafür muss man ein Abo abschließen Microsoft Teams Online-Optionen vergleichen | Microsoft Teams
  10. snaps

    [gelöst] Microsoft Launcher - Infobadges werden nicht angezeigt

    Jetzt geht es wieder. Habe die Icons von der Statusleiste gelöscht und wieder angefügt.
  11. snaps

    Surface Pro X in neuen Farben und mit neuer CPU-Option

    Das 2. Bild sieht eher aus wie ein Smartphone oder eine Minivariante. Die Seiten der dickeren Displayränder sind kürzer als die anderen beiden...
  12. snaps

    Surface Surface Pro X - Zattoo

    Hallo Tekkie Boy, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider ist das zu hoch für mich, da weiß ich nicht was ich machen soll. Ich dachte, wenn ich eine App deinstalliere ist alles davon weg. Ich habe mal in der Registry und im Explorer nach "Zattoo" gesucht > dort alles gelöscht > Zattoo...
  13. snaps

    Surface Surface Pro X - Zattoo

    @Tekkie Boy Danke für die Info, dann werde ich mein Tablet noch nicht zurücksetzen.
  14. snaps

    Surface Surface Pro X - Zattoo

    Neu gestartet ich habe auch ein paar Mal. Fremdes Antiviren-Programm oder Aufräumtool gibt es bei mir nicht. Ich glaube auch, dass da nur noch neu aufsetzen was bringt, dass nimmt aber immer einen Abend in Anspruch :-( Mit der Fotos-App stimmt bei mir auch was nicht. Wenn ich ein Bild öffnen...
  15. snaps

    Surface Surface Pro X - Zattoo

    Ja, das App Fenster blitz auf und schließt sich sofort wieder. Problembehandlung hat nichts gebracht
Oben