Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Soernesto

  1. S

    [gelöst] Microsoft Solitaire funktioniert nicht mehr

    Aha auch ich bin zahlender Benutzer.
  2. S

    [gelöst] Microsoft Solitaire funktioniert nicht mehr

    Hier bei mir (Schweiz) noch nicht.
  3. S

    [gelöst] Microsoft Solitaire funktioniert nicht mehr

    Auch bei mir funktioniert Solitaire im Moment nicht. Gleiches Verhalten, bleibt auf dem Startbildschirm.
  4. S

    Peripherie Problem mit Logitech Performance MX-Maus unter Windows 11

    Meine MX Master3 läuft über BT einwandfrei mit Windows 11. Ebenso die Tastatur MX Keys. Beide sind allerdings relativ neu ( 3 Monate). Option Software installiert.
  5. S

    Surface Book Surface Book: Nicht kompatibel für Win11?

    Habe das vor 2 Monaten ohne Hardwaretest auf meinem Book 1 installiert. Geht alles perfekt und habe bis jetzt alle Updates erhalten.
  6. S

    Installation Windows 11 21H2 22000.2899

    Habe bis jetzt auf meinem Surface Book 1 i7 (CPU nicht auf Liste, TPM und Secure Boot vorhanden) alle Updates erhalten. Das Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei. Gruss Ernesto
  7. S

    Installation Windows 11 21H2 22000.2899

    Neues Update KB 5006746 erhalten Version 21H2 Edition Windows 11 Pro Version 21H2 Installiert am ‎05.‎10.‎2021 Betriebssystembuild 22000.282 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.282.0
  8. S

    Outlook.com, OneDrive, Xbox Live - zahlreiche Microsoft-Dienste von Störung betroffen

    Habe das selbe Problem wie Haberlapp. Vorallem beim eingebundendenen externen Konto. Das Problem besteht seit einigen Tagen.
  9. S

    Windows 10 Version 20H2: Das Oktober Update geht offiziell an den Start

    Update via Assistent hat einwandfrei funktioniert.
  10. S

    Patchday Juli 2020: Sicherheitsupdates und Bugfixes für Windows 10

    Bei mir hat der Neustart ca. 1 Minute gedauert. Ging alles Problemlos. Intel Nuc I7 M2 SSD NVME
  11. S

    Mai-Upgrade 2004 / 19041.572 Windows 10 ist verfügbar

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar Auch bei mir sind die meisten Tipps auf englisch. Auch bei Öffnen über Startmenü.
  12. S

    [gelöst] ACHTUNG Auto-Wiederherstellungspunkte nach Update 2004 abgeschaltet!

    Also bei mir war das noch alles eingeschaltet wie vorher. habe Update von 1909 aus mit Mediacreationtool gemacht. Gruss Ernesto
  13. S

    Patchday: Erster Sammelfix für das Windows 10 April Update

    950 xl sauber durchgelaufen. Beim SF Book mit 1803 hat das Tool zum entfernen gefährlicher Software nicht funktioniert.
  14. S

    Ausgepackt: Erste Eindrücke vom Nokia 8 Sirocco

    Gemäss "Beipackzettel" wird Band 20 unterstützt.
  15. S

    Windows 10 Fall Creators Update: So läuft der Rollout, so bekommt man es sofort

    Das Update über die normale Updatefunktion hat nicht geklappt auf einem SF-Book. Hat x-mal probiert, runtergeladen, vorbereitet und am Schluss war immer die 1703 drauf. Mit dem Updateassistenten ist das Teil sauber durchgelaufen. Alle Programme, Einstellungen übernommen, sogar onedrive ist aktuell.
Oben