Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von sommer66

  1. S

    [gelöst] Aktivierte Kaufversion von Office 2016 Pro blendet Werbung für Microsoft 365 ein

    Super, endlich ist der Spuk vorbei, meine Kleine Tochter hätte beinahe das Update aktiviert, danke für die Info?s
  2. S

    [gelöst] Aktivierte Kaufversion von Office 2016 Pro blendet Werbung für Microsoft 365 ein

    Danke, ich warte erstmal, in der Registry habe ich noch nie etwas geändert, da bin ich mir sehr unsicher.
  3. S

    [gelöst] Aktivierte Kaufversion von Office 2016 Pro blendet Werbung für Microsoft 365 ein

    Hallo zusammen, seit Letztens bekomme ich diese Meldung auch in Word und Excel, Office 2016. Kann ich dieses Fixtool gefahrlos anwenden? Bin mir da nicht sicher. mfg
  4. S

    Frage Synchronisation OneDrive

    Danke schon Mal, werde heute Abend mich damit beschäftigen. Bisher haben wir in der Familie nur OneDrive genutzt um Bilder in Urlaubsordner untereinander zu tauschen (iPhone, Android-Handy und alt WinPhone). Dafür war es praktisch, aber langsam wird es immer verworrener und dann lese den super...
  5. S

    Frage Synchronisation OneDrive

    Hallo, bei meiner Tochter ist im Explorer OneDrive eingebunden und seit neuesten werden die Ordner Dokumente, Bilder und Desktop synchronisiert. Ich möchte das aber nicht, wie unterbinde ich das? Ich möchte diese Ordner nur lokal auf dem Rechner haben. Sie sagte, es kam eine Meldung und da hat...
  6. S

    Bildschirm 1 & 2 sind vertauscht

    Einfach in den Einstellungen mit der Maus die Nr. 2 auf die eins ziehen und schon sind sie vertauscht. Ich hatte auch das Problem und habe mich gewundert, dass durch umstecken des Kabels die Nummerierung bleibt.
  7. S

    Frage Outlook - T-online synchronisieren

    Es funktioniert nicht, man kann nur die Server einstellen, aber die Anfrage der Ports kommt nicht. Anschließend kommt eine Fehlermeldung.
  8. S

    Frage Outlook - T-online synchronisieren

    Vielen Dank, werde ich gleich Mal ausprobieren.
  9. S

    Frage Outlook - T-online synchronisieren

    @smithers: Kannst du mir bitte mal die Einstellungen für IMAP mitteilen, danke.
  10. S

    Android-Einzelschau KW 12/2020 mit Outlook

    Habe gerade versucht es manuell per IMAP einzurichten, es geht nicht, wenn es bei Martin geht, eventuell kann Mal jemand eine Anleitung einstellen. mfg
  11. S

    Android-Einzelschau KW 12/2020 mit Outlook

    So ist es, total unverantwortlich, das sollte dringend behoben werden. warum dauert das so lange. Eigentlich klappte bis zum 08.03. alles gut, ich hatte es erst einige Tage mitbekommen das sich die Mails nicht aktualisieren.
  12. S

    Frage Outlook - T-online synchronisieren

    genau, die letzte Mail kam bei mir am 06.03. gerade In der jetzigen Situation, sollten nur noch Fehler beseitigt werden, keiner braucht neue Future!! Die hinterher nur weitere Fehler erzeugen, alles unverantwortlich.
  13. S

    Frage Outlook - T-online synchronisieren

    Danke, da bin ich ja nicht allein. Das löschen hab ich noch nicht probiert, keine Zeit. Werde es aber ausprobieren. Ich wundere mich nur das bei Gmail alles funktioniert.
Oben