Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Soner

  1. S

    Artikel: Dona Sarkar über neue Features für Windows 10 Mobile: Alles zu seiner Zeit

    Wisst ihr ich brauch nicht unbedingt für alles eine App, WhatsApp reicht.. Aber wenn der sch*** Microsoft Edge und früher Internet Explorer seit 2010 immer noch nicht vernünftig wie ein browser auf ios und android funktioniert könnt ich ausrasten...
  2. S

    Artikel: Natürliche Sprache verstehen: Microsoft kauft Maluuba

    Also der Satya macht das schon ganz gut vielleicht sogar zu gut
  3. S

    Artikel: Cortana unter Windows 10 künftig ohne Ortungsdienst nutzbar?

    Warte auch schon lange dran hätte es gerne genutzt aber wegen Akku-Verbauch beim Telefon leider nie angehabt.. hoffentlich kommt es auch für W10 Mobile..
  4. S

    Outlook Kontakte mit Android Syncen

    Hallo kann ich meine Outlook Kontakte ohne den PC zu benutzen und nen Programm runterzuladen auf Android 4.4.2 Syncen ?
  5. S

    Artikel: Windows 10 Mobile: Redstone bringt neue Freisprech- und Bluetooth-Optionen

    Das gab's alles schon Martin hat gepennt. Leider war es bei 8.1 bei mir damals ohne funktion und wenn die es schon nach 10 bringen sollten alle funktionen kommen und sagt mir bitte nicht das soll das große unglaubliche Feature sein :o :((((
  6. S

    Artikel: Acer: Vorstellung neuer Produkte mit Livestream am 21. April

    Das 950 liegt schon bei 340 und ist deutlich besser :D
  7. S

    Artikel: Erfahrungsbericht: Das Tablet im Schulalltag

    Auf welcher schule bist du das sowas erlaubt wird ? Bei uns an einer technischen berufsschule vor einem Jahr waren technische Geräte tabu ! :o Ps: Guter beitrag
  8. S

    Artikel: Update für das Microsoft Band v2 bringt Verbindung mit Cortana und mehr

    Also ich habe Band1 auf deutsch und hab auch deutsches Cortana musst natürlich im Handy Cortana auf deutsch stellen und gps sowie internet aktivieren
  9. S

    Artikel: NexDock: Die perfekte Lösung für mobiles Continuum?

    Ich kann den vorteil gegenüber einem Notebook nicht sehen ?
  10. S

    Artikel: Microsoft sucht Manager für seinen Top-Partner HTC in Sachen Windows 10 Mobile

    Also ich denke das es nicht so wird hab jetzt keine Kommentare gelesen aber ich denke Microsoft wird immer ein Gerät selbst Bauen (vielleicht mehrere Varianten) Surface, Band, Surfacephone, SurfaceTV, HoloLens und dies werden dann immer Hersteller nachbauen und individuelle anpassen und auf den...
  11. S

    [gelöst] Build Nummern?

    Kann dir auch den Beitritt zu Windows Insider empfehlen dort kriegst du Quasi Beta Builds. Aber die Aktuellste rennt ehrlich 1A !
  12. S

    Artikel: Maxdome jetzt auch für Windows 10 Mobile und mit Continuum Support

    Kann man das 950 eig. auch Laden wenn man Continnium benutzt ?
  13. S

    Frage Band 2 mit iphone. Funktionierende Wetteranzeige?

    Achso sorry bei uns wurde komplett etwas falsches angezeigt das war dann ein anderes problem.
  14. S

    Frage Band 2 mit iphone. Funktionierende Wetteranzeige?

    Ist Ortung für die Heath app erlaubt ?
Oben