Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sonnschein

  1. Sonnschein

    Witze

    Ich behaupte mal ganz keck, dass 90% der Meisten hier es gleich ergangen ist 😅 Die Meisten, mit denen ich mich hier unterhalten habe, sind 50+ 😙
  2. Sonnschein

    Firefox: Mozilla veröffentlicht Version 125.0.1 für Windows, Mac und Linux

    Ich muss mal schauen, ob ich auf einen 286er Windows 10 zum laufen bekomme. 😂
  3. Sonnschein

    Witze

    Lief ja auch zur besten Sendezeit im tv. Sollte also Jugendgerecht sein! Ich kann nicht mehr vor Lachen 😂
  4. Sonnschein

    Sicherheit: US-Kommission wirft Microsoft schwere Versäumnisse vor

    Meinst nicht, wenn der MS Server sagt, dass deine Lizenz gesperrt ist, dass über den Server ein Befehl herausgehauen wird, bzw. es möglich wäre, dass ein Windows unbenutzbar macht? Bis man sein Windows wieder aktiviert? Das hat übrigens Bing KI zum Thema beigetragen:
  5. Sonnschein

    Sicherheit: US-Kommission wirft Microsoft schwere Versäumnisse vor

    Ein dritter wird sich schnell finden. Dann können wir Skat spielen :unsure:
  6. Sonnschein

    Sicherheit: US-Kommission wirft Microsoft schwere Versäumnisse vor

    Habe ich vorhin auch gelesen. Also wenn ihr mit euren Windows Rechner auf einmal alle weg seit, weil die Lizenz seitens MS geblockt wurde und ihr nicht mehr online kommt, werde ich auf alle fälle die Fahne weiter hochhalten hier im Forum. 🏴
  7. Sonnschein

    Office, Edge und andere Microsoft-Programme fordern immer wieder zur Anmeldung auf

    Ich habe es unter macOS gerade getestet. Dort scheint es zu funktionieren. Aber irgendwas bei irgendein Update wurde zerschossen, sodass, wenn ich Kennwörter, Lesezeichen und Favoriten vom Firefox, oder Safari importieren möchte, sind die "Spalten" verschoben. Also in der Spalte Kennwörter ist...
  8. Sonnschein

    Office, Edge und andere Microsoft-Programme fordern immer wieder zur Anmeldung auf

    Das könnte unter Umständen die Ursache sein. Wenn man den Edge als Standard Browser nutzt und nicht eingestellt hat, dass beim schließen die Cookies gelöscht werden, könnte unter Umständen schon die Lösung sein.
  9. Sonnschein

    Office, Edge und andere Microsoft-Programme fordern immer wieder zur Anmeldung auf

    Eventuell hat der MS Server Schluckauf?
  10. Sonnschein

    Windows 11: Kommender AI Explorer könnte vorerst exklusiv für ARM64 kommen

    Passend zum Thema Die Performance von Windows 11 ist "lächerlich schlecht"
  11. Sonnschein

    Windows 11: Kommender AI Explorer könnte vorerst exklusiv für ARM64 kommen

    Na Hauptsache die KI im Explorer funktioniert dann besser als das KI Chat im Edge? Im Edge konnte ich mich nie wirklich auf das Ergebnis verlassen. Gerade, was mathematische Aufgaben betrifft.
  12. Sonnschein

    Witze

    Papst Franziskus hat sich in einer Grundsatzerklärung gegen Leihmutterschaft ausgesprochen. Unverständlich, dass sich die Frauen im Vatikan bei der Debatte nicht durchsetzen konnten. Urheber: WDR Comedy & Satire
  13. Sonnschein

    Microsoft Word: Neue Schadsoftware aus Russland tarnt sich als Add-in

    Das hört sich erst einmal dramatischer an, als es letztendlich ist. Selbst in den Firmen, wo ich die letzten Jahre aktiv war, wurde das Betriebssystem und der Desktoprechner nur noch als Wiedergabegerät genutzt. Die eigentlichen Sachen wie Warenwirtschaftssysteme, Ticketsysteme, Mail und Co...
  14. Sonnschein

    Firefox: Mozilla veröffentlicht Version 125.0.1 für Windows, Mac und Linux

    Nur der Vollständigkeit: Unter macOS ist der Firefox vs. Edge ebenfalls interessant, was den RAM Verbrauch betrifft.
  15. Sonnschein

    Witze

    Früh um 2:00 Uhr halten zwei Polizisten einen Mann an und fragen ihn, wo er den hin möchte. Darauf sagt der Mann: Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, den Einfluss auf den menschlichen Körper, die sozialen Auswirkungen und die negativen Auswirkungen auf das Privatleben...
Oben