Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sony_Vaio

  1. S

    Windows 8 Update Pack by DrWindows - August 2015

    AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015 Notebook läuft wieder, Office und Outlook auch i.O. -> alles gut, danke und bis dann mal. Gruß Rolf
  2. S

    Dr. Windows Update-Packs vs. Windows update, wie geht das zusammen?

    AW: [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue Moin Terra RD, die Töne sind wieder da, Office und Outlook läuft schon wieder, Ibuprofen kannse behalten bin ich resistent und deinen Spaß kannst du mit anderen treiben, let me in peace.
  3. S

    Upgrade Vista auf Windows 7 und dann Windows 10?

    AW: Windows Vista Upgrade auf Windows 10 Hallo, so langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass sich Sony mehr noch als Google und fb zusammen in die Anwenderwelt einmischt und Einfluß mit vagen Äußerungen zum angeblich unsicheren System nimmt. Kurz gesagt: man fühlt sich gegändelt...
  4. S

    Upgrade Vista auf Windows 7 und dann Windows 10?

    AW: Windows Vista Upgrade auf Windows 10 @anubis69: Dein Link zum Sony Vaio klappte nicht, denn dort erscheint nur dieser Eintrag: >> * We’re working on it... Sorry you can’t reach the webpage you want. Our engineers are working on the site right now, so come back later and things will probably...
  5. S

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo alle zusammen, über Google habe ich hierhin gefunden, weil ich mit wenig Ahnung ein Problem lösen soll/muss, dass meine Frau auf ihrem Notebook Sony Vaio SVE1512 sich eingefangen hat. ... Ich wünsche mir und uns eine nette und erfolgreiche Zeit zusammen, das ein oder andre PC-Wehwehchen zu...
  6. S

    Upgrade Vista auf Windows 7 und dann Windows 10?

    @anubis69: Wenn ich das auf der MS Seite richtig verstehe, dann sollte ich zunächst mal den w7 upgrade advisor nehmen und den Status quo meines Vista ermitteln lassen?:)
  7. S

    Windows 8 Update Pack by DrWindows - August 2015

    AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015 Vom Sony Support kam gerade folgende Meldung für unser Notebook Vaio SVE 1512 1ES: "WARNUNG: Es besteht das Risiko einer Beschädigung von Software/Driver. Daher empfehlen wir dringend, kein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen, wenn es am 29...
  8. S

    Windows 8 Update Pack by DrWindows - August 2015

    AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015 Guten Morgen, jetzt in der Frühe hat der Sony Vaio fast 13 - richtig gelesen dreizehn - Stunden ununterbrochen gerödelt, ständig den blauen Bildschirm mit der weißen Schrift "wird neu gestartet" und dem drehenden Punktekreis gezeigt. Die Maus...
  9. S

    Upgrade Vista auf Windows 7 und dann Windows 10?

    Hallo, wie komme ich denn für Vista an ein Upgrade auf Win 7? ist das teuer? Und wie geht es dann für win 10 weiter? danke für die Hilfe an einen Anfänger. LG Josef (Der Sony Vaio mit win8 gehört meiner Frau, ich selbst habe einen Hurricane-PC mit Relativ stabilem Vista SP2)
  10. S

    Windows 8 Update Pack by DrWindows - August 2015

    AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015 Hallo Martin, damit wäre ein Teil beantwortet, danke dir. Wie verhält es denn damit, das updatePaket "doppelt" zu installieren, weil ich nicht weiß, ob ich es schon installiert hatte. neue Frage: Wenn ich nun dieses große win8 update-Paket...
  11. S

    Windows 8 Update Pack by DrWindows - August 2015

    AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015 Hallo, wie kann ich denn später noch feststellen, ob ein dr.windows_Update-Pack erfolgreich installiert wurde? (Beim regulären kann ich da in den Updateverlauf hineinschauen.) Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ein heruntergeladenes...
  12. S

    Dr. Windows Update-Packs vs. Windows update, wie geht das zusammen?

    Hallo ?? (ssd01), ist das denn nicht doppelt gemoppelt? und außerdem komme ich dann beim regulären win update wieder in diese never ending Schleife "download-Installiere-konfiguriere-fehler beim Konfigurieren-abbrechen", die ich ja irgendwie durchbrechen / beenden will, um mal wieder ein normal...
  13. S

    Dr. Windows Update-Packs vs. Windows update, wie geht das zusammen?

    Hallo, ich bin ganz neu hier, habe mich gestern erst hier registriert. Auf unserem Notebook Sony Vaio SVE 1512 mit vorinst. Win 8 hatte sich nach dem Aufspielen von Win 8.1 der Audiodienst verabschiedet, die internen Speaker dauerhaft verstummen lassen, die Seite "Systemsteuerung" war einfach...
Oben