Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von soriwa

  1. S

    [gelöst] Inaccessible boot device

    Nene....der Stick war beim ersten mal drin, als das Teil abgesoffen ist. Er hat ganz normal damit gearbeitet und dann ausgemacht. Stick steckte noch drin. Angemacht...Ergebniss die Meldung. Zweites mal, nach der Installation alles wieder vom Stick auf die Kiste kopiert, abgezogen und hat sich...
  2. S

    [gelöst] Inaccessible boot device

    Wie soll man von der Datenträgerverwaltung ein Bild bekommen? :) Der Computer bleibt ja bei der Meldung stehen. Neu Anschalten und dann kommt evtl Repeartur wird vorbereitet und dann hängt das Teil da. Und es ist nicht die erste Kiste die ich mit nem Bootstick neu installiert habe. Bei keinem...
  3. S

    [gelöst] Inaccessible boot device

    Hallo, ja das trifft sich ja gut. Mein Schwager hat heute einen Stick abgezogen und seitdem diese Fehlermeldung. Den Kasten "Zurücksetzen" gibt es nicht. Egal ob ich von Stick boote oder Windows selber die Reparatur anstößt und per Glück mal da hin kommt. Meistens hängt er sich bei Reparatur...
  4. S

    Windows Update Windows Update 1709 und immer grüßt der Anmeldebildschirm

    Ne mit 1709. Es wurden nur Apps die nicht von Microsoft sind gelöscht. Adobe hat er zum Beispiel gelöscht.
  5. S

    Windows Update Windows Update 1709 und immer grüßt der Anmeldebildschirm

    Hey, habe es nach dem Chip Tipp gemacht, Ausschalten und Umschalttaste und dann "zurücksetzen" gewählt. Das hat Erfolg gebracht. Ich kam ja gar nicht weiter als Anmeldung. Wie gesagt es zeigte sich für eine Bruchteil einer Sekunde der Desktop und dann wieder die Anmeldung. Keine Ahnung was da...
  6. S

    Windows Update Windows Update 1709 und immer grüßt der Anmeldebildschirm

    Hey, habe das Windowsupdate 1709 auf meinem Tablet. Alles durchgelaufen und das Ergebniss: Es kommt immer der Anmeldebildschirm. Klicke auf anmelden, ganz kurz erscheint der Desktop und Schwupp wieder der Anmeldebildschirm. Nur mal so als Info. Denke ich muss mich hinsetzen und erneut alles...
  7. S

    Windows installieren mit GPT oder ohne?

    wie oben beschrieben. UEFI angeschaltet und Stick den ich mir RUFUS erstellt habe eingesteckt, Bootmenü ausgewählt und er wurde erkannt. Ist jetzt schon durch und lüpt. Ob ich secureboot einstelle? Auch wieder so ein "Neumodisches Zeuch" :)
  8. S

    Windows installieren mit GPT oder ohne?

    AW: Win10 installieren mit GPT oder ohne? Egal, schon beim installieren. Ach ja immer diese Auswahl.
  9. S

    Windows installieren mit GPT oder ohne?

    AW: Win10 installieren mit GPT oder ohne? Also dann: ISO von Microsoft, mit Rufus Stick erstellen und GPT wählen, installieren und ab gehts. Dann bin ich mal gespannt :)
  10. S

    Windows installieren mit GPT oder ohne?

    Moin, gegeben: PC mit Win10 update von 8.1 Problem: Bluescreen und egal was man machen will nichts geht außer ins Bios. Endlos Schleife. Daten über WinPE gesichert und alles platt gemacht. Frage: Win 10 nun mit UEFI installieren und GPT oder ganz normal. Vorteile? Bei dem...
  11. S

    Photostation Synology und nun?

    Ist die App für Windows 10 für das Venue8 von HP. MIt der App kann ich eigentlich nichts mit machen. Hab sie jetzt gelöscht und mach es über mein Android Phone.
  12. S

    Foto App_wischen zum nächsten Bild geht nicht

    ups vergessen. Ist ein Win10 Tablet. Erst seitdem ich die neue Version aufgespielt hatte.
  13. S

    Foto App_wischen zum nächsten Bild geht nicht

    Hallo, habe Windows10 neu aufgespielt. Nun bin ich auf ein Foto in meinem Ordner gegangen und wollte zum nächsten Blättern. klappt nicht. Muss wieder raus und neues Foto anklicken. Falsche Einstellung? Danke
  14. S

    Photostation Synology und nun?

    Hey, habe mir DS Photo herunter geladen und wollte, so wie es auf Android geht einige Fotos hochladen. Ich habe ein Tablet mit Win10 . So egal ob in welchem Modus, ich bekomme kein Bild hoch geladen. Melde ich mit bei Photostation an, dann sehe ich zwar meine Alben, aber wie lade ich ein Photo...
  15. S

    [gelöst] Dell Venue Pro 8 - Wiederherstellung klappt nicht

    Ich werd nicht mehr. Es hat geklappt, drehen klappt alle Treiber sind vorhanden und nun beim Neustarten bleibt das Teil bei dem Dellzeichen hängen. Also Power und Volume+ und- gemeinsamm gedrückt und da steht nun : Rom Image updated denied EFI_Not Found Rom Image is not loaded volume +...
Oben