Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von SoulOfVergil

  1. S

    [gelöst] Kein bootfähiger Datenträger

    Rufus hat wubderbar funktioniert. Alles läuft. Vielen dank. :)
  2. S

    [gelöst] Kein bootfähiger Datenträger

    Hallo Ponderosa, Danke schonmal für die Idee. Ich werde sie sobald ich kann ausprobieren. Eine Frage nur. Muss och das nicht auf dem Toshiba selbst machen? Der hat ja momentan kein Betriebssystem wo ich Rufus starten könnte. Oder reicht es auf einem anderen Rechner wo ich die Festplatte...
  3. S

    [gelöst] Kein bootfähiger Datenträger

    Moin, Ich habe einen alten Toshiba Laptop. Ich habe bereits einen neuen von daher habe ich ihn eine Zeit lang nur mit Linux genutzt. Nun möchte ich ihn für winen bekannten wieder Flott machen und Windows 7 HP installieren. Ich habe Win7 mit Yumi als bootfähigen USB Stick erstellt und wollte es...
  4. S

    Frage Windows 8 Probleme mit Spiele

    AW: Hallo Liebe Leute! Ich habe Windows 8 Probleme mit Spiele Hi Stad, Also dein Bild sagt nur aus was du beim Start an hast ;) Auch sehe ich auf dem bild nur das du nen 4 kerner und 4GB ram hast. was ist mit GraKa z.b.. sollte man bei spielen nicht vernachlässigen Nichts deszo trotz. haben...
  5. S

    Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Ich zocke momentan vieles, je nach stimmung. Crysis 2, Fallout 3, Skyrim, Dishonored, Space Engineers, Sims 3, X3:Terran Conflict. das sind so die häufigsten :D
  6. S

    Frage Vampire The Masquerade Bloodlines installieren unter Win 8.1 64bit

    Moin, ich habe ein Problem. Ich wollte heute mal wieder vampire installieren aber scheitere jedes mal an der installation. Sie lässt sich starten, ich akzeptiere die Lizenz, wähle den Speicherort (Selbes Verzeichniss auf einem anderen Laufwerk) und die installation beginnt. Nach knapp 2...
Oben