Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von speedy75

  1. S

    Microsoft bietet E-Mail Infoservice bei bekannten Windows-Problemen

    Wäre sinnvoll gewesen wenn man die "Einstiegshürde" für diesen Service nicht so hoch gehängt hätte, das wird erneut zurecht wieder großen Unmut auslösen.
  2. S

    Microsoft Teams: Adobe Acrobat kann zum Standard für PDF-Dateien gemacht werden

    Betrifft das dann auch den Reader oder geht das wirklich nur mit der Vollversion von Adobe Acrobat?
  3. S

    Windows 11: Mehr Widget-Infos auf der Taskleiste

    Kann ich bestätigen ist bei mir auf gleich 2 PC's auch schon einige Tage so.
  4. S

    Die Surface Headphones haben einen Serienfehler – der Microsoft Support ebenfalls

    Es ist leider nicht nur der Privatkundensupport der unterirdisch ist, selbst der Businesssupport bei Geschäftskunden lässt mittlerweile arg zu wünschen übrig. MS ist da aber nicht allein, ich könnte hier auch von der Odyssee mit Dell Dockstationen schreiben das ist das ganze auch nicht besser.
  5. S

    Microsoft Teams: Neue Kompaktansicht für Chats zeigt 50 Prozent mehr Nachrichteninhalte

    Sinnvoll, hab ich mir schon länger gewünscht.
  6. S

    Patchday März 2021: Goodbye „alter“ Edge, niemand wird dich vermissen

    KB5000802 wurde wohl zurückgezogen, verursacht Bluescreens beim Drucken.
  7. S

    Firefox: Mozilla veröffentlicht Version 86.0 für Windows, Mac und Linux

    Mal sehen wann dann die Version mit 86.0.1. etc erscheint, bei mir ist er nach dem Update und Neustart erstmal gleich abgestürzt.
  8. S

    Microsoft Teams: Ein erster Blick auf die neue Verlaufs-Funktion

    Stark finde das eine äußerst nützliche Funktion.
  9. S

    Windows 10 Mai Update: Ältere Dateisystemtreiber blockieren OneDrive-Platzhalter

    Es scheint wohl an der aktuellen OneDrive Version 20.084.0426.0007 zu liegen. Diese hat das Problem allerdings nicht nur unter Windows 10 2004 sondern auch unter 1909. Konnte das bei mir eben nachstellen.
  10. S

    Windows File Recovery: Microsoft veröffentlicht Tool zur Rettung gelöschter Dateien

    Sollange die Geräte noch eine gute alte Festplatte haben mag das Tool ja nützlich sein, auf einer SSD mit Trim wird das aber wohl nicht funktionieren.
  11. S

    Windows 10 Mai Update: Ältere Windows 10 Versionen werden jetzt automatisch aktualisiert

    Bei einigen Windows Tablets wird es nix mehr neueres geben die bleiben bei 1703 oder 1709 weil es da schlicht an Hardwarevorraussetzungen scheitert.
  12. S

    OneDrive: Derzeit keine Vorschaubilder für diverse Dateiformate im Explorer

    Danke für die Info, hab auch schon gesucht und mich gewundert warum das nicht tut.
  13. S

    Outlook für Windows: Der Kalender bekommt ein Facelift

    Nützliche neue Funktionen wie ich finde, muss man MS auch mal loben. Martin dir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  14. S

    Digitalisierung am Limit: Microsoft Teams kämpft mit Aussetzern

    Auch hier sieht man wieder deutlich dass MS diesem Ansturm, zumindest derzeit, nicht gewappnet ist. Neben Teams heute auch vielfach Aussetzer bei Outlook. Es wird wohl in nächster Zeit häufiger so kommen wenn alle Home Office machen wollen und die Kapazität im Hintergrund nicht deutlich...
  15. S

    Office im Web: Neue Oberfläche und neuer Launcher gehen an den Start

    Sieht für mich auf den ersten Blick auch nicht neu aus, kenne das schon einige Zeit so.
Oben