Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sponk

  1. S

    [gelöst] Starke FPS Drop bei Spielen

    Ich hab gerade alle Anweisungen wie im Link beschrieben befolgt und jetzt ist das Problem mit den FPS Drops weg, der Speaker ist aber immer noch in einem konstanten beep ton.
  2. S

    [gelöst] Starke FPS Drop bei Spielen

    ja kommt er. hab ich überlesen sorry Stecker habe ich alle überprüft und auch alle ab und wieder angeschlossen. Was mir auch gerade aufgefallen ist, ist das der CPU-Lüfter lauter als sonst ist. Kann aber auch sein das ich mich täusch da ich meistens ein Headset trage.
  3. S

    [gelöst] Starke FPS Drop bei Spielen

    Das Netzteil habe ich schon überprüft, indem ich ein anderes eingebaut habe. Das Problem war aber weiterhin vorhanden. Trotzdem danke. Die Arbeitsspeicher und meine Grafikkarte hab ich auch nochmal aus und wieder eingebaut, hat aber nichts geholfen. Ich schau jetzt noch ob ich sonst noch...
  4. S

    [gelöst] Starke FPS Drop bei Spielen

    Hallo. Ich hab das Problem das ich bei Spielen wie Skyrim und Heroes of the Storm zum Teil keine 20 fps habe und das gerade Heroes of the Storm unspielbar macht. Das Problem besteht seit gestern, da ich da meinen Rechener wieder aufgebaut habe weil ich auf einer LAN-Party war. dazu kommt noch...
  5. S

    [gelöst] PC Startet bei manchen Spielen einfach neu

    Habe ein anderes Netzteil eingebaut und jetzt ungefähr 8 Stunden ohne Neustart spielen können. Danke für die Hilfe.
  6. S

    [gelöst] PC Startet bei manchen Spielen einfach neu

    Fehlermeldung weis ich nicht wo man die nachschauen kann und blue screen hab ich keinen. nach den Temperaturen hab ich noch nie geschaut. Ich denke aber das es daran eher weniger liegt da ich bei spielen wie ARK Temperaturen von 70°C habe und da gar nichts passiert
  7. S

    [gelöst] PC Startet bei manchen Spielen einfach neu

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC bei manchen Spielen (Warcraft 3, Factorio, Supreme Commander) einfach neu Startet. Mein PC: Motherboard: Gigabyte Ultra Durable z97x-ud3h Prozessor: Intel Core i5-4570 Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 1060 Gaming G1 Arbeitsspeicher: 4x...
Oben