Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sporty48

  1. S

    [gelöst] Partition C läßt sich nicht erweitern, "Recover" steht im Wege

    Hallo nochmal, das Programm ist wirklich prima, das du empfohlen hast. Ich habe ein wenig rumprobiert, und mit dem Assistenten "Partition erweitern" das Thema gelöst, siehe Anhang. Nach dem Screenshot habe ich noch den Laufwerksbuchstaben der Recovery entfernt, damit keiner aus Versehen...
  2. S

    [gelöst] Partition C läßt sich nicht erweitern, "Recover" steht im Wege

    Hallo Tomto-07, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Das Programm habe ich runtergeladen, alles prima, aber der Vollzug klappt leider nicht. Wenn ich dem Programm sage was es machen soll, versteht es die Aufgabe, siehe Image 2. Wenn ich danach auf den Anwenden-Haken gehe, um den Job zu...
  3. S

    [gelöst] Partition C läßt sich nicht erweitern, "Recover" steht im Wege

    Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Problem trotz umfangreicher Recherche nicht weiterkomme :grübel, es gibt schon viele dieser Fragen im Netz usw., suche ich Hilfe über dieses Forum: Der Rechner hat eine 500GB-HDD, aber die Partition C ist fast voll und ich habe eigentlich mit D und "nicht...
Oben