Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Steevie1982

  1. S

    [gelöst] Wiederherstellungspartition richtig Klonen

    Ok. Ob da schon 1803 drauf war weis ich nicht. Aber ist ja auch wurscht jetzt. Wie gesagt ich hab mir nen bootfähigen USB Stick bestellt und wenn der da ist werde ich ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen und dann hab ich ja was ich wollte.:D Trotzdem nochmal danke an alle.
  2. S

    [gelöst] Wiederherstellungspartition richtig Klonen

    @Terrier! Das OEM ist ja nicht alt. Der Laptop ist erst 2 wochen alt und ich hab eine Neue Samsung M2 SSD eingebaut weil ich von der Originalen Toshiba nicht so begeistert bin. Aber ich hab mir gerade einen Stick bestellt und werde den zum Windows InstallationsMedium machen.
  3. S

    [gelöst] Wiederherstellungspartition richtig Klonen

    Alles Klar! Dann werde ich das so machen und bedanke mich bei allen beteiligten für die Lösungsfindung :D:hallo
  4. S

    [gelöst] Wiederherstellungspartition richtig Klonen

    @PeteM92 Ich will nicht das Windows auf die Neu Samsung bekommen sondern die Recovery Partition. Der hauptsächliche Grund ist Wenn das System mal nicht mehr hochfahren sollte warum auch immer. Dann will ich beim booten die Recovery funktion aktivieren können.
  5. S

    [gelöst] Wiederherstellungspartition richtig Klonen

    Ein Voll-Backup hab ich schon gemacht. Meine Frage war aber ob es möglich ist die Originale OEM Partition so auf eine Neues Speichermedium zu klonen das ich das system beim booten in den wiederherstellungsmodus bekomme. Ohne es von einem selbst erstellten Backup wiederher zu stellen. Ich weis...
  6. S

    [gelöst] Wiederherstellungspartition richtig Klonen

    DT0 ist die Neue Samsung 970 PRO M2 DT1 ist die Originale Toshiba M2 DT2 ist die Originale HDD Ich will jetzt nur die OEM Partition von DT1 auf DT0 Haben.
  7. S

    [gelöst] Wiederherstellungspartition richtig Klonen

    MSI GE73VR Raider Genau diese Partition meinte ich.
  8. S

    [gelöst] Wiederherstellungspartition richtig Klonen

    @Andreas996 Ja ich habe mir die Pro Version extra für dieses Vorhaben zugelegt. @makodako Ich will ja nicht die Ganze Festplatte Klonen sondern nur die wiederherstellungspartition damit mir diese nicht verloren geht wenn ich die Alte SSD raus nehme.
  9. S

    [gelöst] Wiederherstellungspartition richtig Klonen

    Hallo! Das ist mir bewusst! Deswegen wundert es mich ja das bei der geklonten Wiederherstellungspartition nicht Wiederherstellungspartition steht sondern Primäre Partition. ;)
  10. S

    [gelöst] Wiederherstellungspartition richtig Klonen

    Hallo! Also ich hab mir mittlerweile die Finger Blutig gegoogelt. Leider kann ich keine genaue Antwort auf meine Frage finden. Folgendes Szenario. Ich habe mir einen Neuen Laptop zugelegt in dem eine “mittelmäßige“ Toshiba SSD verbaut ist. Dazu habe ich mir jetzt eine Samsung 970 Pro geholt...
Oben