Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Stefan00

  1. S

    Mein PC crasht immer ab

    Muss morgen bei dem Geschäft anrufen, wo ich den PC gekauft habe, da ich nicht weiß, wie mein Gehäuse heißt. Den CPU Kühler (socket) habe ich nachgetragen, hoffe, dass das so richtig ist? Netzteil versuche ich morgen auch anzugeben, war gestern recht lange weg und muss gleich zur Arbeit...
  2. S

    Mein PC crasht immer ab

    Habe mein Profil hinzugefügt! @ Bernd Was war da jetzt die Ursache? Muss ich einen neuen Chipsatz downloaden? Ich kenne mich in dieser Thematik leider überhaupt nicht aus. :(
  3. S

    Mein PC crasht immer ab

    Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit einiger Zeit crasht mein PC immer wieder ab, anfangs recht selten, mittlerweile mehrmals täglich und fast immer beim zocken (momentan spiele ich Langrisser mobile und Pathfinder Kingmaker). In der Regel friert mein Bild ein, der Sound geht noch...
  4. S

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo, ich bin auch neu hier! Finde es super, so ein Forum gefunden zu haben, danke für die Arbeit, die hier hineinfließt! Viele Grüße Stefan
Oben