Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von steini0509

  1. S

    [gelöst] Samsung Galaxy Book Go mit ARM64 Chip: PIN nicht verfügbar, Notebook lässt sich nicht mehr anmelden

    Danke für die Antworten, das Samsung Recovery, welches man mit F4 beim Start aufruft, funktioniert leider nicht, anscheinend hat das Galaxy book go kein Samsung Recovery aber mit schnellem F8 drücken konnte ich den PC zurücksetzen, allerdings hatte ich eine Stunde später ohne Windows-Updates...
  2. S

    [gelöst] Samsung Galaxy Book Go mit ARM64 Chip: PIN nicht verfügbar, Notebook lässt sich nicht mehr anmelden

    Hallo. Als ich bei meinem erst 2 Tage alten Galaxy Book Go heute die Windows Updates machte, kam nach Neustart die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre Pin erneut einzurichten. Wenn ich klicke, passiert aber nichts, bzw. die Meldung kommt...
  3. S

    MTP Bug unter Windows 10 - 200 Bilder weg - gibt es eine Lösung?

    Also ist wohl nicht damit zu rechnen, dass Microsoft oder Google oder die Hersteller dazu Stellung nehmen und dann nach einer Lösung suchen, die Betroffenen dann helfen könnten, die Daten wiederherzustellen?
  4. S

    MTP Bug unter Windows 10 - 200 Bilder weg - gibt es eine Lösung?

    Ich werde wohl überhaupt keien Bilder mehr von der Kamera auf den PC ziehen. Sondern nur noch über die Cloud. Wenn das andere so gefährlich ist. In 10 Jahren ist nie was passiert. Erst Kopien von fast 2GB zu machen, ist halt auch nicht grad der schnellste Weg, vor allem bei den Videos. Dann...
  5. S

    MTP Bug unter Windows 10 - 200 Bilder weg - gibt es eine Lösung?

    Da würde ich mir nie was denken, Stromausfall bei Laptop auch nicht möglich. Aber nun ist es halt mal so, aber auch nur wegen eines Bugs durch Windows, was ja wohl nicht sein dürfte. Ich hoffe nur meine Bilder kriege ich wieder, man ist nicht jeden Tag in New York. Bis vor einer Woche hatte ich...
  6. S

    MTP Bug unter Windows 10 - 200 Bilder weg - gibt es eine Lösung?

    Und ich würde das immer wieder machen, wie seit 10 Jahren. Im Traum würde ich nicht daran denken, wenn im selben Pfad, wo alle Fotos sind, nur ein neuer ORdner (der Übersicht halber) erstellt wird, und die Bilder da reingezogen werden (was normalerweise nicht mal 5 Sekunden dauert bei 200...
  7. S

    MTP Bug unter Windows 10 - 200 Bilder weg - gibt es eine Lösung?

    Danke, sollte ich auf der Speicherkarte nichts machen, und hoffen, dass es noch eine andere Lösung gibt, falls das hier nicht klappt? Hab ja die Bilder schon verloren und in dem Beitrag finde ich nichts, das eine Lösung zeigt, wie man die verlorenen Bilder wieder bekommen könnte. Ist schon...
  8. S

    MTP Bug unter Windows 10 - 200 Bilder weg - gibt es eine Lösung?

    Hallo. Ich war in New York und habe 150 Bilder und 50 Videos gemacht. Ich habe ein Sony Xperia XZ Premium mit Android 7.0.1 und Windows 10 hat vor paar Tagen das Creators Update abgeschlossen. Nun habe ich mein Xperia XZ mit USB am Laptop angeschlossen und habe im "DCIM" Ordner (wo alle...
  9. S

    MSI GS73VR - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers seit Windows 10 Update

    Hallo Nachdem es mehr als 2 Tage gedauert hat und mit vielen Fehlermeldungen umherging, konnte ich heute endlich das aktuellste Windows 10 Update installieren. Seitdem funktioniert die Suchleiste unten nicht mehr, kann keinen Text eingeben. Das schon mal das erste Problem. Das schlimmste...
  10. S

    MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

    Der Microsoft Basic Display driver taucht in der systemsteuerung auf wenn man Intel Graphics deaktiviert Kann es sein dass es bei dem Modell so ist dass Intel Graphics Aktiv ist wenn man nicht mehr Leistung braucht? Habe bisher nur im Internet gesurft und 4k Videos geschaut. Was meinst du...
  11. S

    MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

    Der Treiber ist installiert, nur wird die Grafikkarte nicht genutzt, sondern permanent die Intel HD Graphics. Und wenn ich meinen 4K TV mit meinem TV per HDMI (über AV Receiver) verbinde, wird mir in der Nvidia Systemsteuerung die Anzeige dann plötzlich angezeigt, aber eben nur der TV. Und nur...
  12. S

    MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

    Ich konnte den Nvidia Grafikkartentreiber im Gerätemanager aktualisieren, danach waren alle Desktopsymbole ganz klein. Das gleiche passiert, wenn ich die Intel HD Graphics deaktiviere. Aber die GTX 1060 taucht immer noch nirgends auf. Wenn ich INtel HD Graphics deaktiviere, kommt folgende...
  13. S

    MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

    Hallo. Ich hatte schon einige MSI Notebooks und es war eigentlich immer die darin verbaute Nvidia Grafikkarte aktiv. Nun hab ich mich heute bei meinem neuen MSI GS73VR-6RFAC4K16H52 mit 4K Display gemerkt, dass die Schriften recht unscharf sind. Ich schaute dann mal, welche Grafikkarte aktiv...
  14. S

    MSI GT72S 6QF - Probleme mit Nvidia Grafiktreiber 364.72

    Nachdem mein erstes MSI GT72S 6QF mit Desktop-Grafikkarte GTX 980 nach einem Festplattenwechsel defekt war und ich 2 Wochen auf das Austauschgerät wartete, hat bei diesem dann alles wunderbar geklappt. Habe sämtliche Updates gemacht, u.a. das Grafikkarten-Treiberupdate laut MSI Homepage für die...
  15. S

    MSI GT72S 6QF Notebook startet nicht mehr

    Interessante Antwort, Danke. Wurde euer Laptop repariert oder ausgetauscht? Ich hoffe ja auf einen Austausch, aber laut Serviceseite ist das Gerät gerade im Endtest und wurde wohl repariert. Obwohl es innerhalb 8 Tage war und somit ein DOA Fall sein müsste. Ich möchte natürlich dann wieder...
Oben