Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Stelu44

  1. S

    [gelöst] [gelöst] Windows 10 ohne Passworteingabe starten

    Hallo ihr lieben Leute, habe den Vorschlag von Terrier! in die Tat umgesetzt und hat alles einwandfrei geklappt. Auch die Artikel unter Deskmodder Wiki hoch interresant. Ich danke Euch allen für die Ratschläge und wünsche Euch gute Gesundheit. Danke!:huld MfG Stelu44:hallo
  2. S

    [gelöst] [gelöst] Windows 10 ohne Passworteingabe starten

    Hallo, ich habe 2 Notebooks mit Windows 10.Eins für meine Frau und eins für mich. Habe per Update das neue W10(Oktoberupdate 20H42)für mich gemacht und alles ist gut. Da der Laptop meiner Frau ziemlich zugemüllt war,entschloß ich mich für eine cleane Neuinstallation. Per USB-Stick mit dem Media...
  3. S

    [gelöst] Dort hinterlegte Dateien in Bibliotek einfügen?

    Hallo, ich habe festgestellt,daß plötzlich Dateien und Musiktitel nicht mehr in meinen gewöhnten Biblioteken zu finden waren. Stattdessen sind sie jetzt in Onedrive,wo sie aber nicht mehr funktionieren.Wie sie da hineingekommen sind,weis ich nicht.Mein Mediaplayer spielt zum Beispiel keinen...
  4. S

    [gelöst] Zugriff auf eine bestimmte Webseite verweigert!

    Genau, werde gleich morgen Früh die Praxis informieren. Vielen vielen Dank. Genau so ist es bei mir auch,werde gleich umgeleitet auf so eine Schrottseite. MfG Stelu44 @ Bernd Hallo Bernd,wie meinst Du das mit Web/Werbefilter.Bis jetzt habe ich immer uBlock Originin.Was wäre Deinerseits ein...
  5. S

    [gelöst] Zugriff auf eine bestimmte Webseite verweigert!

    @Porky Habe mit Malwarebytes gescannt,alles sauber. @Henry E. Therapiezentrum Fellbach geht-ist aber nicht die Webseite von Physio-Fellbach.Die richtige Adresse ist: Physiotherapie Körperbewusstsein,Waiblinger Straße 124,Fellbach. Über Google eingeben und versuchen deren Webseite zu öffnen...
  6. S

    [gelöst] Zugriff auf eine bestimmte Webseite verweigert!

    Hallo, Seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf eine bestimmte Seite in meinen Lesezeichen.Es wird immer eine Schrottseite geöffnet mit der Warnung: Ich kann die Seite auch nicht über Google aufrufen. Habe schon mein Kaspersky deinstalliert und über Google Chrom MS Edge,überall das...
  7. S

    [gelöst] Seit Update 1809 öffnet externe Festplatte nicht mehr den Explorer.

    Hallo, es gibt Dinge,die versteht man nicht und es ist halt so. Zum Sachverhalt:Ich habe also ein Inplac Upgrad gemacht,ISO gezogen usw.Alles lief normal ab und danach ging das mit der Festplatte immer noch nicht. Durch Zufall schaute ich mal den Gerätemanager durch und da hatte ein unbekanntes...
  8. S

    [gelöst] Seit Update 1809 öffnet externe Festplatte nicht mehr den Explorer.

    Hallo und Guten Morgen, folgendes habe ich nun durchgeführt: Kaspersky mit dem Kavremovertool entfernt, mit Malwarebytes gescannt und es wurden 2 Pups in Quarantäne gestellt, CCleaner ist auf dem PC, bisher kein positives Resultat. Bezüglich dem Inplace Upgrad habe ich keine Erfahrung. Kann ich...
  9. S

    [gelöst] Seit Update 1809 öffnet externe Festplatte nicht mehr den Explorer.

    McAfee habe ich nicht, habe Kaspersky Internet Security 2019,war aber beim Update auf 1809 deinstalliert.
  10. S

    [gelöst] Seit Update 1809 öffnet externe Festplatte nicht mehr den Explorer.

    Mein Laptop ist ein HP Pavilion 17-f153ng. Der meiner Frau ein Lenovo ideapad 100-iBD. USB3.0 mein PC,der meiner Frau hat auch noch zusätzlich 2.0
  11. S

    [gelöst] Seit Update 1809 öffnet externe Festplatte nicht mehr den Explorer.

    Also,Einstellung über Systemsteuerung Automatische Wiedergabe reagiert der USB-Stick einwandfrei auf alle Eingaben. Bei der Festplatte tut sich gar nichts. Nochmals:Auf dem Notebook meiner Frau läuft mit der Festplatte alles normal ab.identische Einstelungen auch bei meinem Notebook,da streikt...
  12. S

    [gelöst] Seit Update 1809 öffnet externe Festplatte nicht mehr den Explorer.

    Hallo Henry E. soll ich das so einstellen wie auf dem Bild - wenn ja,tut sich nichts. Ebenso bei PeteM92 - tut sich nichts. Auch USB-Stick öffnet nicht mehr. Nun ändere ich die Einstellungen:USB-Stick öffnet den Explorer,externe Festplatte leider nicht.Irgendwo ist der Wurm drin.
  13. S

    [gelöst] Seit Update 1809 öffnet externe Festplatte nicht mehr den Explorer.

    Hallo, seit dem Update auf W 10 1809 in dieser Woche öffnet meine externe Festplatte WD Elements 700 GB nicht automatisch den Explorer. USB-Sticks öffnen problemlos. Festplatte wird ordnungsgemäß im Explorer angezeigt.Auf dem Notebook meiner Frau öffnet die Festplatte den Explorer. Habe diese...
  14. S

    USB-Geräte öffnen nicht mehr den Explorer.

    Hallo, wenn ich früher ein USB-Gerät in meinen Laptop gesteckt habe,hat sich auch der Explorer geöffnet. Das funktioniert momentan nicht mehr. Was habe ich an meinem PC verändert?Eigentlich nichts,nur daß ich eine neue Version Kaspersky Internet Security 2019 aufgespielt habe wegen neuer Lizenz...
  15. S

    Frage Alte HDD mit Adapter in Notebook?

    Hallo, für meine alte HDD habe ich einen Adapter bestellt und möchte fragen,was muß ich beim anschließen an mein Notebook beachten?Auf der alten HDD 750 GB befindet sich mein ehemals Windows 8.1. Habe seit ca 3 Jahren eine SSD verbaut und habe Windows 10 Home 64bit. Wird durch das anschließen an...
Oben