Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sting

  1. Sting

    [gelöst] Passworteingabe

    Hallo,hallo ich bin ein Döskopf, um ein Programm sicher zu löschen, bin ich in den abgesicherten Modus gegangen und habe gedacht beim nächsten Start fährt der PC wieder ganz normal hoch. War nicht der Fall ich mußte erst den abgesicherten Modus beenden. Vielen Dank für die Hilfe und schönes...
  2. Sting

    [gelöst] Passworteingabe

    Ciao peteM92, das hat super geklappt. jetzt ist der PC im abgesicherten Modus hochgefahren, aber wie gehts jetzt weiter? Ich vermute mal irgend ein Mist hab ich da verbockt. Kannst du mir weiterhelfen? Zur Info: wenn ich den PC hochfahre habe ich unten links zwei Konten. Es ist egal welches...
  3. Sting

    [gelöst] Passworteingabe

    Ja, gleich wenn er hochgefahren ist.
  4. Sting

    [gelöst] Passworteingabe

    :hallo Gemeinde, ich brauch mal eure hilfe. Ich habe nach langer Zeit mein Desktop mit Windows 10 rausgeholt, an meinen Monitor angeschlossen und hochgefahren. Alles super, Updates gemacht und wieder ausgeschaltet. Nächsten Tag wieder drangesetzt, hochgefahren und jetzt verlangt Windows ein...
  5. Sting

    Installation Windows 10 auf externe Festplatte

    Na dann werde ich mal mein Glück versuchen Acer Aspire ES1-511
  6. Sting

    Installation Windows 10 auf externe Festplatte

    Hallo ich nochmal, sollte das hier nicht hingehören bitte ich um Entschuldigung. Also auf ein Notebook ist Windows 8 oder 8.1 vorinstalliert, letztes Jahr dann der kostenlose Upgrade auf Windows 10. Nun habe ich gelesen das das vorinstallierte Windows noch auf den Rechner sein soll. Kann mir...
  7. Sting

    Installation Windows 10 auf externe Festplatte

    AW: Windiws 10 auf externe Festplatte Mist, danke dir ich werde Mal deine Tipps versuchen.
  8. Sting

    Installation Windows 10 auf externe Festplatte

    AW: Windiws 10 auf externe Festplatte Hallo, als Medium ausgewählt.
  9. Sting

    Installation Windows 10 auf externe Festplatte

    Hallo Forumgemeinde, ich habe 1TB Intenso 2move externe Festplatte, wo ich mir Bilder und andere Daten draufgeladen habe. Jetzt habe ich mir auch Windows 10, mit dem Windows Tool runtergeladen eben auf diese Intenso Fp, um später das windows auf einen ander PC zu installieren. Nun sehe ich aber...
  10. Sting

    Welche Version ist mein Windows?

    Hallo, nur zum besseren Verständnis. Ich habe ein älteren Acer Ferrari Laptop mit Win7 Ultimate, der soll so langsam aufgelöst werden, ein neueren Acer Aspire E15 mit Win10 Home, ein neueren Acer Desktop mit Win10 Home. So nachdem ich den Tip von Alwin durchgeführt habe, konnte ich meine...
  11. Sting

    Welche Version ist mein Windows?

    Hallo, ich lese oft das es verschiedene Windowsversionen gibt z.b. 1709 Sept.2017 oder 1803 März 2018 wo finde ich diese Information und wo kann man bei bedarf eine neue version herunterladen?
  12. Sting

    [gelöst] Software für PC-Leistung

    Hallo, alle Drittanbieter deinstalliert und die Tips durchgeführt, verlief alles bestens und es wurden keine Fehler festgestellt. Dank allen für die die Hilfe und bis zum nächsten Problem.
  13. Sting

    [gelöst] Software für PC-Leistung

    Hallo tomto-07, ok wenn das windows alleine macht, kannst du mir auch verraten wo ich das machen lasse und was ist mit ein Virenschutz?
  14. Sting

    [gelöst] Software für PC-Leistung

    Na Du bist ja ganz freundlicher, dein Kommentar hättest du Dir auch sparen können. Zum Glück sind nicht alle hier so gut drauf, achso und wenn Dir irgend ein Post nicht gefällt dann antworte doch einfach nicht als so ein schwachsinn von Dir zu geben. Und was mein Avatar betrifft musst du auch...
  15. Sting

    [gelöst] Software für PC-Leistung

    Hallo Forumgemeinde, ich habe auf meinem Läppi das Avast Premier Free drauf um mich zu schützen. Bei einem Scan verriet mir die Software das ich, besser gesagt mein Läppi ein Leistungsproblem hat und wenn ich jetzt auf "Beheben" klicke verbintet er mich mit einer Avastinternetseite, wo ich dann...
Oben