Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Stronzi

  1. Stronzi

    [gelöst] Tuning Wie kann ich in Win 11 das win Symbol von win 10 einfügen.

    StartallBack oder Classicshell bzw. Openshell vielleicht ist da das dabei was du suchst, ich weiß nicht welches Symbol du genau meinst.
  2. Stronzi

    Tuning Windows 11 Tuning auf Windows 10 Funktionen und Design

    Ich finde StartallBack nicht schlecht, da ist alles mitdrin, hat noch jemand von euch Erfahrung damit?
  3. Stronzi

    Diskussion Vor- und Nachteile beim Umstieg auf Windows 11

    Mir gefällt es auch ganz gut, nur eben wie so oft erwahnt das Start-Menü, doch dafür gibt es Allstartback oder Classicshell/Openshell dann ist alles gut bis jetzt. LG
  4. Stronzi

    [gelöst] Webcam ohne Skype

    Demnach sollten die Treiber installiert sein.
  5. Stronzi

    [gelöst] Webcam ohne Skype

    Drücke Windows + S dann gib in der Suche Kamera ein und du kannst dich sehen. Ich hoffe du du meintest das. LG Upps. Da waren @Ponderosa und @Henry E. schneller.
  6. Stronzi

    [gelöst] Windows FIREWALL - Einstellungen - Erfahrungen und Empfehlungen

    Ich habe auch nichts verändert und es läuft alles bis jetzt WUNDERBAR so
  7. Stronzi

    Datenträger beschädigt

    Hallo Alessandra, mehr Infos wären mal nicht schlecht. HDD welche genau? PC Betriebssystem? Hast du die HDD schon an einem anderem Rechner/Pc probiert ob dort das gleiche problem besteht. LG
  8. Stronzi

    System Festplattenpartitionen scheinbar versaut - was tun?

    Also soviel ich bis jetzt bemerkt habe legt Windows diese kleine 500mb grosse Patition selbstständig als wiederherstellungs partition an. LG
  9. Stronzi

    Frage Beim Abspeichern : Datei wurde nicht gefunden. Abspeichern nicht möglich

    Also bei mir ist es zBsp.: CCleaner64.exe und CCUpdate.exe die gehindert werden änderungen am Arbeitsspeicher vorzunehmen, ich habe den Ransomware-Schutz jetzt auch deaktiviert, der bei mir übrigens nach der clean installation von Win 10 aktiviert war. LG
  10. Stronzi

    Frage Programm (Link zum Programm) aus der Liste "Alle Programme" entfernen

    AW: Deinstallierte Apps wieder da??? Was hat Classic Shell mit nervigen Apps am Hut??? :grübel LG
  11. Stronzi

    [gelöst] Win 8.1 kein exfat Support ohne Update?

    Hm, nein, das hat leider auch nichts gebracht, ich bin schon schön langsam am Ende und weis nicht mehr weiter. Obwohl seit Heute Morgen hat mein Win 8.1 pro 198 Updates installiert, hm ich dachte es funktioniert doch leider wieder nichts. Update: Ich habe jetzt AOMEI Partition Assistant Free...
  12. Stronzi

    [gelöst] Win 8.1 kein exfat Support ohne Update?

    Dann frage ich mich nur wieso ich die 2TB Platte formatieren konnte, wenn es nicht mehr unterstützt wird.
  13. Stronzi

    [gelöst] Win 8.1 kein exfat Support ohne Update?

    Weil die HDD als Speicher für ein externes Gerät genutzt werden soll welches leider kein NTFS unterstützt und somit nur exfat in frage kommt doch die HDD sollte am Pc erkannt werden wegen Datensicherung. Aber es funktioniert doch Win 8.1 erkennt exfat selbst das formatieren geht, nur eben die...
  14. Stronzi

    [gelöst] Win 8.1 kein exfat Support ohne Update?

    AW: Win 8.1 kein exfat Support ohne Update??? Aber warum können dann die HDD´s die ich bei mir zu Hause formatiere in der Arbeit gelesen werden und die von mir in der Arbeit formatierten bei mir zu hAuse auch gelesen doch nur die 4TB kann ich daheim nicht formatieren. Kann ich das jetzt noch...
  15. Stronzi

    [gelöst] Win 8.1 kein exfat Support ohne Update?

    AW: Win 8.1 kein exfat Support ohne Update??? Aber die HDD was ich in der Arbeit formatiert hatte die funktioniert ja, bei mir, nur ich selbst kann nicht in exfat formatieren doch nur die 4tb die 2tb gingen ja, verdamt ich glaube ich stehe total auf der Leitung. Kann ich das bei Partition...
Oben