Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Studi1

  1. S

    Tuning Windows 10/11 Upgrade von Home-auf Pro-Version

    Wie muss ich bei einem neuen 'WIN 11 Home'-PC vorgehen, um nachträglich auf 'WIN 11 Pro' upzugraden? Lässt MS das irgendwie zu?
  2. S

    Frage Wandernde Fenster auf der Arbeitsoberfläche

    Hallo corvus Alles klar, aber unglaublich: Die grosse Microsoft kriegt eine so elementare Aufgabe nicht hin. Das darf nicht wahr sein. Wie muss ich es anstellen, dass die grosse Microsoft hinhört und endlich etwas Tapferes tut?
  3. S

    Frage Wandernde Fenster auf der Arbeitsoberfläche

    Hallo corvus Ich suche eigentlich eher eine Lösung ... - Es geht um Effizienz am Arbeitsplatz. - Mit deinem Ansatz kommen mehrere Arbeitsschritte dazu. Oder willst du aussagen, dass das unter Windows 7 nicht geht? So was sollte sich die grosse Microsoft aber nicht sagen lassen müssen...
  4. S

    Frage Fehlende Anzeige für neue Datei in Windows Explorer

    Hallo Unter Windows 7 beobachte ich ein Phänomen bei Windows Explorer (WE), welches mir bisher noch niemand erklären konnte. - WE zeigt neue Dateien nicht an. Ich muss den Befehl <F5> manuell absetzen, um sie zu sehen. - Das Gleiche passiert hier, wenn ich eine Datei aus Outlook in WE rüber...
  5. S

    Frage Wandernde Fenster auf der Arbeitsoberfläche

    Hallo Ich betreibe Windows 7 auf einem Laptop mit externem grossem Monitor und einer Umschaltbox für einen zweiten PC. Beim Aufstarten der PC-Sitzung baut Windows 3 Fenster auf, sodass ich direkt auf die 3 Fenster zugreifen kann - links: IE 10 - mittig: Outlook 2010 - rechts...
Oben