Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von sualk49

  1. sualk49

    [gelöst] Internetprogramme Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

    Zurück zum eigentlichen Thema: @discipuli Wenn du unbedingt die E-Mail Adresse ändern willst, dann würde ich empfehlen die jetzige löschen und eine neue beantragen.
  2. sualk49

    [gelöst] Download Software für YouTube Videos mit Altersbeschränkung

    Ich verwende seit langem clipgrab.de und bin sehr zufrieden damit. Versuche damit.
  3. sualk49

    [gelöst] Systemprogramme Datenrettungssoftware

    Alles bitte zurück! Tabelle ist wieder da! ... Frau hatte, ohne dass ich wusste, die Tabelle (ohne zu wissen), einfach ganz nach hinten verschoben. Nochmals Danke an allen. Damit ist mein Fall zum Glück gelöst. 😁
  4. sualk49

    [gelöst] Peripherie Keyboard-Problem

    Schon mal mit einer anderen Tastatur probiert?
  5. sualk49

    [gelöst] Multimedia Musik von CD auf PC kopieren

    Wenn trotzt gute Lösungsvorschläge hier und nichts klappt, dann vielleicht hilft das mit Schritt für Schritt: https://www.heise.de/tipps-tricks/Musik-von-CD-auf-PC-uebertragen-so-klappt-s-4960885.html
  6. sualk49

    [gelöst] Frage Verknüpfung auf Desktop erstellen

    Versuche hiermit vielleicht funktioniert: Halte die Alt-Taste auf der Tastatur gedrückt und ziehe dann den Ordner per Drag & Drop auf den Desktop. Die Worte "Verknüpfung erstellen, in Desktop" erscheinen. Lasse die Maustaste los, um die Verknüpfung zu erstellen.
  7. sualk49

    [gelöst] Windows 10 Desktop verstellt

    Windows 10: Tablet-Modus aktivieren & deaktivieren – so geht's (giga.de)
Oben