Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von superschimmi

  1. superschimmi

    [gelöst] Firefox 14.0.1 stürzt häufig ab

    Hallo und guten Abend, mein Firefox 14.0.1 stürzt seit 2-3 Tagen urplötzlich immer ab und es erscheint das Mozillaabsturtzfenster. Habe ihn schon über about: support zurück gesetzt. Stürzt aber immer noch ab hin und wieder. Hat jemand einen Rat ?
  2. superschimmi

    [gelöst] [gelöst] "Senden an Desktop" fehlt im Kontextmenü

    AW: "Senden an Desktop" fehlt im Kontextmenü Deine Antwort war die beste und jetzt ist alles wieder schicki !!! BESTEN DANK an Dich.
  3. superschimmi

    [gelöst] [gelöst] "Senden an Desktop" fehlt im Kontextmenü

    AW: Senden an Desktop fehlt OK,Ergebnis: der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
  4. superschimmi

    [gelöst] [gelöst] "Senden an Desktop" fehlt im Kontextmenü

    Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem, bei mir fehlt schon lange im Kontexmenü der Eintrag "senden an Desktop" bzw. Desktopverknüpfung erstellen. Ich habe schon mehrmals eine Anleitung befolgt um den Eintrag wieder herzustellen. Im Programmordner (shell:sendto ) Ist dieser Eintrag...
  5. superschimmi

    Frage [gelöst] Netzwerkschlüssel für Fritzbox

    AW: Netzwerkschlüssel für Fritzbox :), OK danke an euch alle, ich probiere es mal aus.
  6. superschimmi

    Frage [gelöst] Netzwerkschlüssel für Fritzbox

    Guten Morgen, ich möchte gern wissen, ob ich mir einen Netzwerkschlüssel ausdenken kann oder den nehmen muß, der auf der Unterseite meiner Fritzbox steht ?
  7. superschimmi

    Sicherheitsprogramme Nach Upgrade fehlt bei Norton 2012 die Hilfeanzeige

    Ich habe vor einigen Tagen meine Norton Internet Security 2011 auf die Version 2012 im laufenden Abo upgegraedet. Seitdem fehlt in den Einstellungen die Nortonhilfe.Das Fragezeichen ist zwar vorhanden, aber Stattdessen öffnet sich der Browser und zeigt die Hilfeerklärungen Online an. Das dauert...
  8. superschimmi

    Internetprogramme Keine Update-Routine bei Internetbrowser Iron

    Hallo und guten Tag, ich nutze zur Zeit ganz gern den Browser IRON. Warum hat der keine Updateroutine eingebaut obwohl er ja auf Google's Chrome basiert? Bei Chrome sind die Softwareupdates ja auch keinProblem. Beim IRON muß man dagegen selbst nach schauen. Weiß jemand, ob das so sein soll oder...
  9. superschimmi

    Frage Links aus Thunderbird heraus öffnen

    Das habe ich doch alles gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe leider erst jetzt bemerkt, das dieses Problem nur bei Info.-Mails von Facebook so ist.
  10. superschimmi

    Frage Bekomme Incredimail nicht zum Laufen

    Incredimail verlangt dringend den Adobe Flashplayer.
  11. superschimmi

    Frage Links aus Thunderbird heraus öffnen

    Mein Standartbrowser ist Firefox, Standartmailprogramm ist Thunderbird. Vor dem PC Neustart habe ich beide Prog. nochmals in der Systemsteuerung festgegelegt. Ich kann noch immer keine Links aus einer Email heraus im Browser öffnen. Der Link ist nicht unterlegt, ich muß ihn umständlich kopieren...
  12. superschimmi

    System [gelöst] Kontextmenü entrümpeln

    AW: Kontextmenü entrümpeln Alles Prima. Habe es entfernt.:hallo:daumen+:daumen+:daumen+
  13. superschimmi

    System [gelöst] Kontextmenü entrümpeln

    Guten Abend, ich möchte gern wissen, wie ich in meinem Kontexmenü von Senden an, das "Dream Mail" raus bekomme, da ich das Programm schon ewig nicht mehr habe. Die Windows-suche hat überhaupt nix gefunden. Habe auch keine Programmreste vom selbigen. Ich bedanke mich...!
  14. superschimmi

    Frage Strg-Alt-Entf drücken um Rechner hochzufahren

    OK, danke. ich werde es am Dienstag wenn ich kann sofort ausprobieren am Rechner meiner Verwandtschaft. Melde mich ob es funktioniert hat. :hallo Hat leider nicht funktioniert. Das gewisse Häkchen war nicht vorhanden. Problem Besteht weiterhin.
  15. superschimmi

    Frage Strg-Alt-Entf drücken um Rechner hochzufahren

    Habe da ein Problem mit meinen Rechner( Windows XP Professional SP3), habe eine neue Festplatte eingebaut auf dem vorhandenen Bord....das Board ist schon ein etwas älteres und die Festplatte eine neuere 500 GB. Jetzt beim Starten des Rechners ist immer folgendes, :angelsobald ich ihn hoch...
Oben