Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Surface89

  1. S

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo Ari45, Brauche bitte eine Windows 7 Home premium 32 bit Version. Hab mir leider eine englische zugelegt und bekomme die Sprache nicht geändert. Vielen Dank im Voraus.
  2. S

    [gelöst] Windows 7 ultimate downgrade auf Home Premium

    Also vielen Dank an alle Antworten. Ich hab es hin bekommen :) Super tipps von allen. Schluss endlich habe ich den Bootable USB genommen und win 7 HP installiert. Das ging Problemlos auch mit der Aktivierung. Nun auch noch win 10 drauf gepackt mit dem Trick von win_men. Funktioniert alles...
  3. S

    [gelöst] Windows 7 ultimate downgrade auf Home Premium

    Danke für die Antwort win_men ! Bis jetzt bin ich ja noch bei der pure installation gescheitert. Das lag an verschiedenen Dingen wie schon beschrieben. Unter anderem ist das CD-Rom Laufwerk absoluter schrott darum jetzt USB. Die clean installation von windows 10 ist ja mal ein super Tipp ...
  4. S

    [gelöst] Windows 7 ultimate downgrade auf Home Premium

    Habe gestern bereits diese Schritte gemacht wie in dem Link unten beschrieben. Dann ist mir aber aufgefallen das hier ja die Rede von einem update ist. Ich werde ja aber Formatieren und neu aufspielen. Dann macht es doch keinen unterschried was vorher drauf war richtig ?! UNAWAVE -...
  5. S

    [gelöst] Windows 7 ultimate downgrade auf Home Premium

    Erst einmal danke für die schnellen Antworten. @.Bernd das die Kostenlos war ist eine Mutmaßung. Das Notebook ist wie so oft von einem Bekannten und der hätte nicht das Knowhow hier nachzuhelfen. Jeden falls ist das drauf und das ohne Key. Ultimate war auch bis zu dem abgebrochenen update auch...
  6. S

    [gelöst] Windows 7 ultimate downgrade auf Home Premium

    Hallo Community, Brauche Hilfe bei einer kniffligen Aufgabe. Ich habe über die Suchfunktion dieses Problem nicht gefunden und auch keinen Zusammenhang mit bereite vorhandenen Themen. Sollte ich mich irren bitte ich die Moderatoren das zu verschrieben. Habe hier ein Notebook von Acer (aspire...
  7. S

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo zusammen, Schlage mich jetzt schon gut 10 Jahre mit den Produkten von Windows durchs leben. Mal besser mal schlechter aber das kenne wir ja alle :) Bin mittlerweile auch bei nem Surface Pro und nem Windows Phone gelandet. Das ist wohl teils eine Apfel-Phobie schuld ^^ Naja wollte nur mal...
Oben