Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sven71

  1. S

    Spiel für Reset durch

    Ein "Masterwatt Lite 600" von Cooler Master
  2. S

    Spiel für Reset durch

    Hallo Leute, der Bub spielt seit 30 Minuten ohne Probleme ... Lag dann wohl doch am Netzteil Das neue (600w) scheint die Lösung gewesen zu sein! Vielen Dank für eure Unterstützung! Gruss Sven
  3. S

    Spiel für Reset durch

    Hallo Leute, also wird es ein neues Netzteil. Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielen Dank! Gruß Sven
  4. S

    Spiel für Reset durch

    @Mark O. Hallo Mark, vielen Dank für die Infos ... Ich habe jetzt noch mal das logging via openhardware monitor angestellt. Er hat bis zum Dump ordentlich geloggt. Aber auf den ersten Blick, sieht das recht normal aus. HWinfo habe ich installiert. Anbei ein Screenshot. Viel kann ich zu den...
  5. S

    Spiel für Reset durch

    Hallo Gemeinde, ihr habt mir als stiller Leser schon oft geholfen aber jetzt bin ich am Ende ;:rolleyes: Folgendes Problem ... wir haben ein neues Mainboard (gigabyte MPG Z390 gaming plus) inklusive neuem Prozessor (i7 9700 kf) eingebaut. Das System läuft mit 2x8 GB und einer SSD. Als...
Oben