Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von sveno

  1. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    Habe ich. Ja danke gleichfalls
  2. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    Ja das hat es nun gebracht. Den Verlauf hatte ich ja schon selbst ein paar Mal geleert. Die Lösung war den Cache zu leeren mit diesen beiden Befehlen: del /F /Q %APPDATA%\Microsoft\Windows\Recent\AutomaticDestinations\* del /F /Q %APPDATA%\Microsoft\Windows\Recent\CustomDestinations\* Danach...
  3. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    @ Ponderosa Die anderen Ordner die dort vorher sichtbar waren, habe ich alle vom Schnellzugriff lösen können. Auf einem anderen Rechner habe ich den Explorer auf der rechten Seite komplett leer, kann also alle Dateien und Ordner entfernen, welche ich nicht über den Schnellzufriff benötige und...
  4. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    @leon1912 Ich weiß wie man ihn ausblenden kann, ich will ihn eigentlich nicht dauerhaft entfernen. Ich will den Ordner lösen, aber das geht nicht
  5. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    @ Ponderosa Ich meine den angezeigten Ordner "Desktop" rechts unter "Häufig verwendete Ordner", den möchte ich lösen und aus dem Schnellzugriff entfernen. Und das Menü "Häufig verwendete Ordner" wird angezeigt obwohl ich in den Optionen beide Haken entfernt habe.
  6. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    Den Explorer zu öffnen ja, den Ordner sehe ich immer noch
  7. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    Nachdem ich das nun geändert und neugestartet habe, kann ich keinen Explorer mehr öffnen. - Nicht über Windoes + e -> Fehler null konnte nicht gefunden werden - Nicht über explorer.exe -> Fehler shell konnte nicht gefunden werden - Nicht über Icon in der Taskbar -> Der Datei ist keine App zum...
  8. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    Ich denke doch das ich Administratorrechte habe, es kommt das gleiche wenn ich eine neue Eingabeaufforderung mit Administrator ausführe und dann regedit öffne
  9. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    @Ponderosa Sicher das ich das tun soll? Es geht nicht um die Schnellsuche sondern den Schnellzugriff im Windows Explorer
  10. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    Auf den Wert Attributes gehen und den Wert von a0100000 (aktiviert) auf a0600000 (deaktiviert) ändern. Wenn ich das ändere und OK klicke kommt: Attributes kann nicht bearbeitet werden. Fehler beim Schreiben des Inhalts des Werts.
  11. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    Funktioniert nicht, dadurch ändert sich nichts.
  12. S

    [gelöst] Ordner kann nicht von Schnellzugfriff gelöst werden

    Hallo, ich habe im Schnellzugriff einen Ordner, welchen ich nicht gelöst bekomme. Häufig verwendete Ordner wird angezeigt, obwohl ich in den Ordneroptionen den Haken entfernt habe. Verlauf habe ich gelöscht. Wie bekomme ich den Ordner in der Ansicht entfernt bzw. vom Schnellzugriff gelöst?
  13. S

    [gelöst] Installation Windows 10 Home wird nicht fortgeführt und startet neu an

    Ja funktioniert jetzt, hat etwas länger gedauert weil ich noch etwas wegen dem Microsoft Konto klären musste. @Porky Du hast absolut recht, es kam keine Abfrage und ich habe ihn jetzt mit dem Key Viewer nochmal geprüft. Ist wie Du sagst wohl im UEFI gespeichert. Windows ist aktiviert und ich...
  14. S

    [gelöst] Installation Windows 10 Home wird nicht fortgeführt und startet neu an

    Ja den Stick habe ich gezogen als der Balken weg ging und der Bildschirm schwarz geworden ist für den Neustart
Oben