Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Swissbandit

  1. S

    Nach Creators Update funktionieren Bluetooth Geräte nicht mehr

    Habe leider genau die gleichen Probleme und keine Lösung in Sicht. HP Elite X3, mal kommt eine Bluetooth Verbindung zustande, mal nicht. Manchmal ist diese über Tage stabil, dann bekomm ich wieder überhaupt keine Verbindung zu irgend etwas. Meine Vector Watch taugt damit auch nur noch als Uhr...
  2. S

    Artikel: Lumia 640 und weitere Modelle erhalten das Creators Update

    Mein HP Elite X3 hat das Update vergangene Nacht ebenfalls erhalten (CH)
  3. S

    Kaufberatung Smartwatch für Windows 10 Mobile

    Ich habe seit vergangenem Dezember zusätzlich zum Microsoft Band 2 eine Vector Luna in Betrieb. Für gschäftliche Zwecke aus meiner Sicht das Beste auf dem Markt! Die Akkulaufzeit beträgt tatsächlich mindestens 30 Tage! Vector Smart Watch
  4. S

    Frage Benachrichtigungen auf Smartwatch

    Hallo Habe auch eine Vector und das gleiche Problem mit den Benachrichtigungen. Manchmal kommt was, manchmal sehr verzört oder auch gar nichts. Auch die Termine werden seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Weiss leider auch nicht weiter. Und noch was, ich habe vor kurzem das Vector Watch...
  5. S

    Band 2 an Amazon UK zurückschicken

    Hallo zusammen Ich habe eines meiner Bänder bei Amazon UK gekauft. Bei Defekt habe ich alles direkt über dem Microsoft Support abgewickelt, also ohne Amazon, hat bestens funktioniert. Und die tauschen die Bänder auch heute noch aus.
  6. S

    Gebrochenes Band 2, Service-Angebote nicht verfügbar

    Hallo Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem mit dem Support. Im Microsoft Store (UK) bin ich in den Chat mit einer Mitarbeiterin eingestiegen, habe das Problem geschildert und umgehend ein Mail mit den Support Angaben und Unterlagen für den Rücksand mit UPS erhalten. Paket wurde am darauf...
  7. S

    Frage Was ist mit meinem Band los?

    So, heute geht mein Band zum vierten mal zurück!
  8. S

    Frage Was ist mit meinem Band los?

    Hatte ich bereits zum dritten Mal. Da gibt's keine andere Lösung als zurück senden und eine Woche später ein neues Band in Empfang nehmen und alles wieder einrichten.
  9. S

    Frage WLAN Ausfall

    Guten Tag allerseits Hatte mit meinem 950 und 950XL das gleiche Problem, habe dann vor ca einem Monat die App "Wifi Tool" aus dem Store heruntergeladen und alles soweit wie möglich optimiert. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich keine Aussetzer mehr im W-Lan! Gruss Swissbandit
  10. S

    Frage Meldungen auf dem Band 2

    Guten Tag allerseits Seit Dezember sind meine Frau, meine Tochter und ich mit dem Band 2 ausgestattet. Bisher hat alles bestens funktioniert aber seit dem neuesten Update können alle drei Bänder keine Meldungen mehr empfangen. Kein Benachrichtigungen bei eingehenden Mails, SMS und...
  11. S

    Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL: Auslieferung in Deutschland beginnt

    Hurra, meins ist von Digitec (Schweiz) gerade eingetroffen, bin am einrichten!
Oben