Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sype

  1. S

    Artikel: Erfolgreich gekämpft: DrWindows-Leser erhält ein neues Lumia 950 XL

    Ich hab mein 1520 auch wegen einem Defekt eingeschickt(über Sparhandy). Habe dann auch ein 950xl bekommen. ;)
  2. S

    Artikel: Microsofts Windows 10 Event war purer Rock'n Roll - jetzt fehlen nur noch di

    Also der Typ mit dem Hut :) fand ich sehr cool. Panay natürlich auch. Dass Satya am Ende noch ein wenig geredet hat, fand ich auch nicht so schlecht. Er gehört einfach dazu, auch wenn es zu dem Zeitpunkt nicht gerade passend war. Aber insgesamt war es auf jeden Fall erfolgreich.
  3. S

    Artikel: Microsoft Band v2: Schöner, runder und mit noch mehr Sensoren

    Eigentlich hätte ich das Band 2 schon gerne. Wäre schon extrem Schade, wenn es nicht nach Deutschland kommen würde.:( Naja warten wir es ab. Vielleicht dann die nächste Version.... :)
  4. S

    Artikel: HoloLens: Entwickler dürfen ab Anfang 2016 für 3.000 Dollar zugreifen

    Ich finde die HoloLens klasse. Das Demo Spiel fand ich auch gut. Freue mich total auf die Zukunft mit dem Teil. Wenn dann jeder so nen Ding auf dem Kopf trägt.... :D
  5. S

    Artikel: Hinweis: Wartungsarbeiten in der Nacht auf Donnerstag - Update: erledigt

    Ich wünsch euch auch mal viel Erfolg!! Ich frag mich, was der Angreifer davon hat
  6. S

    Artikel: DrWindows Community Treffen 2015 in Köln: Jetzt offiziell anmelden!

    Gibt's nen Mindestalter? :)
Oben