Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von SysTomatiX

  1. S

    Netzwerk/Internet Wie kann ich den WLAN-Empfang verbessern?

    Hallo Peter, vielleicht hilft der einfache Trick, die Antenne zu neigen: stell Dir eine CD auf die Antenne gesteckt vor, so sendet die - also nicht eine Kugel, eher eine dicke Scheibe. Wenn Du jetzt die Neigung so einstellst, daß der Läppi obenr ein besseres Signal bekommt, müßte es auch...
  2. S

    Frage Laptop ist mit Wlan verbunden aber Internetzugriff wird verweigert

    Hallo Mini, also manchmal hilft auch der große Hammer: entferne die WLAN-Netzwerkkarte im Gerätemanager, lass dann gleich nach geänderter Hardware suchen (oben das Symbol). Die WLAN-Netzwerkkarte wird neu gefunden und automatisch installiert. Wenn dann keine gelben Ausrufezeichen zu sehen sind...
  3. S

    System [gelöst] Laptop startet nur noch die Systemwiederherstellung

    AW: Laptop startet nur noch die Systemwiederherstellung Hallo Martin, na dann habe ich aber einen schönen Link, wo Du für Deine Vista-Version die SP1+SP2 und dann alle Windows-Updates als eine Datei zum automatischen installieren downloaden kannst: Update Pack fr Windows 7, Windows Vista und...
  4. S

    System [gelöst] Bluescreens nach Formatierung

    AW: Bluescreens nach Formatierung Hallo Streetdeath, wenn Du nur die neuen RAM-Riegel mal alleine in den Slots des alten steckst, also den alten raus und dafür den neuen steckst, wie geht das? Vielleicht hilft es auch, die RAM in den Farben zu tauschen: die großen (8GB) in A1+B1+C1 und den...
  5. S

    System [gelöst] Laptop startet nur noch die Systemwiederherstellung

    AW: Laptop startet nur noch die Systemwiederherstellung Hallo Martin, Du kannst aber auch mit dem Tool 7Token (Josh Cell Softwares) den Aktivierung-Key sichern und nach einer Neuinstallation gegebenenfalls wieder herstellen. Das Programm sichert aber auch die MS-Office2010-Aktivierung. :columbo
  6. S

    System [gelöst] Bluescreens nach Formatierung

    AW: Bluescreens nach Formatierung Hallo Streetdeath, ich würde mal die default-Einstellung vom BIOS probieren (viell. gibts auch ein neues?). Mit welchem RAM-Tool hast Du geprüft und hat er die 12GB richtig angezeigt und laufen die mit CL7 oder CL8 ? Ich vermute mit CL8 - das schwächste...
  7. S

    System [gelöst] Laptop startet nur noch die Systemwiederherstellung

    AW: Laptop startet nur noch die Systemwiederherstellung Hallo Martin, wie hat der PC mit der Knoppix-CD gearbeitet? Ist er komplett hochgefahren und an geblieben, oder auch abgeschmiert? In diesem Fall würde ich mal untersuchen, ob der einfach keine Luft mehr kriegt und deshalb heiß wird, zumal...
  8. S

    System älteren Systemwiederherstellungspunkt auswählen

    AW: systemwiederherstellung Hi+Hallo, gleich unten drunter gibt's ein Kringelfeld zum Anklicken in Win7 "anderen Wiederherstellungpunkt auswählen". Je nach Hersteller gibt es oft beim Start mit der Anzeige der Funktion F2 für BIOS, F12 für BootMenü und zB beim Acer F9 für Recovery. Da wird der...
  9. S

    Frage Festplattenspeicher von C wird kleiner

    Also das ist nach meinem Kenntnisstand nicht ganz korrekt: man soll schreiben vermeiden, aber fürs Lesen ist eine SSD ja speziell konzipiert. Und da es keine machanischen Teile mehr gibt, sind Daten auf einer SSD meiner Meinung nach auch viel sicherer als auf einer HDD. Ich habe eine 60GB 50/50...
  10. S

    Motherboard Asus P5Q Treiber und Bios

    also ich nehme seit Win7 eher AIDA64, SIW oder für HDD/SSD: HDinspector für Treibersuche hat AIDA64 genau wie Everest gleich passende Links, aber wenn das nicht reicht hilft auch mal SlimDrivers -- cu.
  11. S

    System Blackscreen bei Anmeldemaske

    1.bei einem Laptop gibt's auch Umschaltfunktion für intern/extern/beide Monitore - oft mit Fn + F5. 2. viell. hängste auch mal einen TFT extra dran. und 3. wenn gar nix hilft -abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung MfG SysTomatiX
  12. S

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Servus, erst einmal Danke für die herzliche Begrüßung und ich bin über googlSSL hier gelandet, auf der Suche nach SSD + sataIII. Bin selbst Profi und immer auf irgendwelchen Suchen. Heute (Sonntag) werde ich nur noch mein System posten, demnächst mehr über mich selbst.
Oben