Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Taffi65

  1. T

    Microsoft Outlook: Oberfläche wird unter Windows grundlegend umgebaut

    Hoffe einfach, dass nicht die Webversion als Grundlage dient. Ich habe mehrere Mailkonten und das ist in der Webversion schlicht nicht möglich.
  2. T

    Ein Update zu unserem neuen Deal

    Frage an Martin, wird die neue Bezahlversion nur für DE sein, oder können wir CH da auch weiterhin dabei sein.
  3. T

    Microsoft kauft seinen bisherigen Android-Dienstleister Movial teilweise auf

    Ein Gerät mehr bei dem es MS nicht auf die Reihe bekommen wird Updates zu verteilen die auf ihren eigenen Geräten installiert werden können. MS wird immer mehr ein Hansdampf in allen Gassen.
  4. T

    Bessere Übersetzungen: Microsoft ruft Sprachencommunity ins Leben

    Hallo Martin, glaubst du wirklich an das was du da geschrieben hast. Das ist ja wohl der Witz des Jahres. MS hat in praktisch jedem Land Niederlassungen mit entsprechenden Muttersprachlern und ruft jetzt eine Sprachenkommunity ins Leben. Wie erbärmlich ist den dass? MS hätte genügend fähige...
  5. T

    [gelöst] Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Habe auf meinem Surface 2 Pro mehrmals versucht die Version 16170 zu installieren funktioniert nicht. Nach ca 28% lange Pause und macht dann eine Kehrtwende zur bereits installierten Insider-Version 15083.138. Ist es möglich, dass das Surface 2 Pro auch nicht mehr unterstützt wird im...
  6. T

    Frage Kalender W10M löscht Termine

    Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass auf meinem L950 Kalendereinträge die älter als 3 Wochen sind gelöscht werden:o. Wo kann ich bei meinem Phone einstellen, dass vergangene Termine erhalten bleiben und Rückverfolgbar sind und nicht mehr gelöscht werden? Will noch erwähnen das ich am...
  7. T

    Artikel: Windows Phone Marktanteile: Lumia 950 kann den Rückgang nicht aufhalten

    AW: Artikel: Ein weiteres Problem sehe ich bei Cortana. Cortana ist immer noch nur in einer Handvoll Länder verfügbar, im Gegensatz zu Siri. Es fühlt sich an, wie wenn MS gar kein Interesse hat Cortana zu verbreiten. An Übersetztungswilligen fehlt es ganz sicher nicht. Meiner Meinung nach liegt...
  8. T

    Artikel: Surface Pro 3: Vorsicht vor dem Firmware Update *Update*

    Das wird schon geprüft, aber MS weiss ja nicht was für ihr auf euren Rechnern habt. Bei mir läuft das ganze nun zu meiner Zufriedenheit. Geh mal davon aus, dass du keine Ahnung hast von Windows.
  9. T

    Artikel: Microsoft Band 2: Schicke Ladestation von Microsoft, leider nur in den USA e

    AW: Artikel: Vielleicht müssten MS DE, CH und A bei MS USA einmal etwas mehr Druck machen und nicht immer nur warten ob da wohl etwas kommen werde. Dasselbe gilt für Cortana CH und A, beide Länder gucken immer noch in die Röhre! MS ist immer noch eine viel zu träger Konzern. Ohne ständigen...
  10. T

    Artikel: In eigener Sache: Ich bin und bleibe, wer ich bin

    AW: Artikel: Sehr gut gesagt Martin. An deinem Schreibstil gibt es nichts auszusetzen. Den finde ich mit all den Schattierungen genial. Was mich hingegen nervt und da geht es mir gleich wie dir, sind die zum teil recht kindischen Kommentare die deine Leserschaft teilweise von sich gibt...
  11. T

    Artikel: Bestätigt: Windows Updates unter Windows 10 nur noch automatisch

    Kann ich dir voll zustimmen. Liest man ein wenig die Kommentare dann sieht man auch wo diese ach so vielen Probleme liegen.
  12. T

    Artikel: Neue Leaks: Bringt Microsoft eine Welle von Snack Apps?

    Gratuliere Martin Echt Klasse dieser Artikel. Bin selbst ein alter Office Hase, gebe dir aber in allen Punkten recht. Step to Step ist auch meiner Meinung nach das richtige Rezept um die Nutzer an die grossen Programme heran zu führen.
  13. T

    Artikel: Windows 10 Home: Automatische Updates werden wohl Pflicht

    Wenn ich die Kommentare hier so lese, wundert mich eigentlich nicht mehr warum Schadsoftware so leichtes Spiel hat. Habe seit Jahren die Update-Funktion auf automatisch gestellt und noch nie Probleme damit. Bezüglich Neustart nach Updates ist es ja nicht so, dass dies automatisch geschieht, und...
  14. T

    Artikel: 500px zieht seine Windows Apps zurück

    Das sehe ich jetzt aber doch nicht so eng. Arcadia könnte eben doch so etwas wie ein Umwandlungstool geben. MS ist ja am testen mit Android. Möglicherweise ist das Ziel dabei eben doch Apps aus anderen Stores für WP nutzbar zu machen. Was daran schlecht sein sollte sehe ich allerdings nicht.
  15. T

    Artikel: Marktanteil von Windows Phone in Europa wieder zweistellig

    AW: Artikel: Das wird sich auch nicht ändern solange vor allem grosse Firmen im Bereich Handel oder Banken keine WP-Apps anbieten. Meines Erachtens werden Phones eben erst gekauft wenn vor allem solch wichtige Apps erhältlich sind. Da kann Microsoft noch so tolle Geräte und Software anbieten...
Oben