Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Tagadada

  1. T

    Artikel: Microsoft: DesktopAppConverter im Store - Kevin Gallo plaudert über kommende Anwendungen

    Eigentlich wahrscheinlich wie immer, Versprechungen => Im nächsten Jahr wird alles besser... und jedes Gerät erhält kommende Updates... :smokin
  2. T

    Artikel: Geschäftszahlen: Microsoft baut sich weiter erfolgreich um

    Ich brauch keine Feature-Upgrades/Downgrades (ewige Beta) wie bei Windows 10 mit seinen nicht abschaltbaren Updates - Beispiel Edge-Browser der noch keine Addons zulässt. Bei den kommenden Features unsicher ist, was man da per Pflicht-Update auf Auge gedrückt bekommt. Egal, Windows 8.1 ist...
  3. T

    Artikel: Paukenschlag: Microsoft im kommenden Jahr ohne eigenen Cebit-Stand

    Wer nicht wirbt, stirbt! :)
  4. T

    Artikel: Werbung für das Upgrade auf Windows 10 soll weniger aufdringlich werden

    Bei mir kommt nicht mal ein Upgrade-Offer Light auf den 8.1 Rechner. MS soll mir mit dem Mist vom Leib bleiben!
  5. T

    Artikel: Desktop-Programme im Windows Store: Eine spannende Reise beginnt

    Eine spannende Reise beginnt...mit Gratis-Desktopprogrammen die im Store zu Gratis-Apps verwurstet werden. Somit braucht man schon mal einen Account um auf die vormals BS-Gratiszugaben zugreifen zu wollen - spinnen ähh reisen wir weiter. Der IE fällt weg und Edge wandert in den Shop mit...
  6. T

    Artikel: Bericht: Amazon und Microsoft wollen in HERE investieren

    Und das weiss auch Nadella, weil WindowsPhone-Verbreitung einfach zu klein ist und sich somit langfristig nicht lohnt. Desswegen der Service (Mobil, Cloud) für's gesamte Spektrum im Phone-Bereich. MS hat sich ja Xamarin schon mal einverleibt und kommt nun kostenlos für VisualStudio.
  7. T

    Artikel: Selbstversuch: Wie penetrant wirbt Microsoft für das Windows 10 Upgrade?

    Mein sehr kurzer Selbstversuch => Microsoft Flightsimulator X läuft nicht richtig auf auf Microsoft Windows 10! Mit Windows 8.1 null Probleme - Backup sei Dank - ruck zuck zurück auf 8.1. Mit den ganzen gekauften FS-Addons die bei Wechsel auf Win10 nicht mehr verwendbar sind. Ergebnis: Ohne ein...
  8. T

    Artikel: Windows 10 Upgrades: Was passiert am 30. Juli 2016?

    Hab meine damals sehr günstig gekauften Win8(.1)-Lizenzen nun auf allen Rechnern ein Win10-Update durchgeführt und wieder die Win8.1-Backups zurückgespielt. Egal was Microsoft nun anstellt, meine W8.1 Rechner laufen bis zum Verfallsdatum - und vielleicht noch bissel länger ;) Seit der...
  9. T

    Artikel: Windows 10: Aufforderung zum Upgrade wird aufdringlicher

    Ich verstehe einfach nicht wieso man die Leute die kein Update machen wollen einfach in Ruhe lässt.
  10. T

    Artikel: Microsoft Cloud aus Deutschland: Nadella kündigt Bau von zwei Rechenzentren an

    BND wird da schon für einspringen. Der vorauseilende Gehorsam ist den Deutschen nicht unbekannt - und grundgesetzwidrige Ausspähung auch nicht. PS: "Merkel: Deutsche sollen Datenschutz für die Wirtschaft aufgeben!" Und dann noch dafür zahlen *g* nein danke :)
  11. T

    Artikel: Microsofts neue Cloud-Strategie: Lokale Rechenzentren nach lokalen Standards und Gesetzen

    Das sind mir die Richtigen! Bei Freunden heimlich die Wohnung duchwühlen, und beim Ertappen dann fragen "Privatsphäre ist out - Hast du was zu verstecken?" ;)
  12. T

    Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL erscheinen laut Microsoft am 27. November

    Mal abwarten und schauen was die Early-Birds so drüber schreiben und dann vll. die Hardware holen, wenn die Preise purzeln :) Ich liebe die Earlies! ;)
  13. T

    Artikel: Microsoft: Windows 10 "Zwangsupdates" waren ein Versehen

    Naja dafür kommt jetzt Werbung auf den Desktop (Anfang macht das Startmenü) :hallo! Zwar noch abschaltbar, aber nun machen die ganzen Wanzenfunktionen langsam Sinn. Unfälle gibt es immer wieder - oder halt Testballöner *g*
  14. T

    Artikel: Gerücht: Lumia 950 und Lumia 950 XL zum Start ohne funktionierenden Iris Sca

    Oh je, nun geht das bekannte MS-Abtakeln-Spielchen wieder los ... bis zum Erscheinen haben wir wohl ein Win9.1-Phone mit rudimentärem Edge.
  15. T

    Artikel: Windows 10 Store: Da ist Musik drin

    Nee Microsoft, lass stecken! Mir reicht noch MSN Music Online.
Oben