Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Tanja

  1. T

    [gelöst] Geburtstage

    Werd ich machen, aber jeden Tag was anderes ist nicht mehr ok....Kontakte weg, Handy schaltet sich ständig aus und ein, Kalender funktioniert nicht, Konto lässt sich nicht syncen, und vieles mehr. Schade! ----------------------------------- @andy1954 Hatte bis zum letzten Update nie Probleme!
  2. T

    [gelöst] Geburtstage

    Geht leider auch nicht. Habe manche Geburtstage sogar doppelt oder über 2 Tage. Und kann leider nix bearbeiten. Softreset bereits gemacht.
  3. T

    [gelöst] Geburtstage

    Hallo zusammen.... folgendes Problem beim 640er lte ....Geburtstage gehen über 2 Tage, und man kann das weder ändern noch löschen. Auch nicht am Pc. Es lässt sich leider keine Serie bearbeiten. Echt ärgerlich. Jemand eine Idee?
  4. T

    [gelöst] Lumia 950 - keine Änderung des outlook.com Kontos möglich

    640 lte in Österreich. Selbiges Problem. Und zusätzlich Deutsche Feiertage die nicht wegzugriegen sind. Und Geburtstage sind an 2 Tagen im Kalender.
  5. T

    Alternativen zu den Lumia's mit QI und Stock Android

    Ich hab mir auch dieses Huawei angesenen. Optisch gefällts mir ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher ob und wie das mit der Umstellung von 640 er dahin funktioniert. Und wie das mit der Sync zum Pc geht. Hättest du ev noch mehr Infos ? Danke
  6. T

    Nach dem Ende des Groove Music Pass: Welche Alternativen gibt es?

    Ich streame auch nix, deshalb bleib ich bei Groove.
  7. T

    [gelöst] Update ohne Namen

    Keine Ahnung was das war, aber xing sicher nicht...ich hab diese App nicht.!
  8. T

    [gelöst] Update ohne Namen

    Hallo zusammen! Seit gestern habe ich ein Update im Store stehen wo steht: Leider kein Name verfügbar! Was könnte das sein? Habt oder hattet ihr auch sowas? Danke für infos Lg und ein schönes Wochenende!
  9. T

    [gelöst] Fotos seit gestern alle verkehrt

    Hallo... Habe dieselbe app. Und Foto muss ich einmal nach rechts drehen, dann passts wieder. SR schon gemacht. Hab noch einmal ein Softreset gemacht.... Das letzte war gestern. Jetzt hats geklappt. :-)
  10. T

    [gelöst] Fotos seit gestern alle verkehrt

    Hallo zusammen, seit gestern macht meine Kamera alle Fotos verkehrt rum. Hab schon einiges probiert. Vielleicht hat wer eine Lösung parat. 640 LTE kein Insider.
  11. T

    Dr.Windows

    Danke! Hat funktioniert :-)
  12. T

    Dr.Windows

    Hab ich! Beim Store stehen auch 2 Updates wenn ich Dr. Win installieren möchte. Tippe ich darauf bleibt trotzdem ein update stehen.1 davon ist ja dr. Windows.
  13. T

    Dr.Windows

    Hallo Leute. Vorerst einen schönen Sonntag euch allen. Dann meine Frage: Ich probiere schon den ganzen Tag am Handy Dr. Windows zu öffnen...geht nicht, ok dann deinstallieren und neu installieren....geht leider auch nicht. Fehlermeldung....SR ....geht auch nix. Hilft mir jemand? Danke!
  14. T

    Frage Nachrichten+

    Also im Store wenn ich die App suche steht bei meinen 640er .... Nicht kompatibel mit meinem Phone. ??? strange!
  15. T

    [gelöst] Update Dr. Windows

    Juhu! Das wars! Danke sehr!
Oben