Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von TanteVolker

  1. TanteVolker

    Das Oppo Reno4 Z 5G im Alltagstest: Viel mehr Smartphone braucht man nicht

    Hallo Martin, danke für den guten Beitrag. Bin immer noch auf Alternativsuche zum 950 DS. Wie würdest du die Fotos im Vergleich finden? (Falls du das kannst)
  2. TanteVolker

    Verkauf von Honor steht wohl fest

    Klingt nicht sehr erfreulich für uns Kunden. Börsenpläne sind der Punkt auf dem i.
  3. TanteVolker

    Microsoft Launcher: Neues Update der Beta-Version entfernt Timeline und Kindersicherung

    Timeline wegen der Mecker zum Datenschutz entfernt oder warum sonst? Kindersicherung... da wird das strategische Geld verdienen wieder erkennbar.
  4. TanteVolker

    Die Woche im Rückspiegel 44/20: Konsolen, Gerüchte und Moneten

    Danke für den Rückblick und dir auch einen guten "Lockdown-Start" ;-) Bleib gesund
  5. TanteVolker

    In eigener Sache: Pläne ändern sich (Deal Update, die Zweite)

    Martin, ist davon auch die App unter W10m betroffen? Nutze diese noch sehr gerne und es wäre echt schade...
  6. TanteVolker

    Microsoft Store Rundschau KW 42/20 mit Microsoft To Do, Groove Musik und mehr

    Nutze Groove unter W10m noch immer häufig und gern.
  7. TanteVolker

    Die Woche im Rückspiegel 42/20: Das neue Surface Pro X ist da

    Martin, danke für den Wochenrückblick ;-)
  8. TanteVolker

    Firefox: Mozilla gibt Version 82.0 für Windows, Mac und Linux frei

    Die letzten großen und kleinen Versionsupdates für Windows (7) x64 waren bis zur 81.0.1 immer kompatibel, d.h. Erweiterungen und Favoritenliste ok. Mit Update auf 82.0 alle Favoriten und Erweiterungen weg. Und das ohne Hinweis beim auf manuell eingestelltem Update! Zum Glück gibt's bei Win7 noch...
  9. TanteVolker

    Connected-e-Roadtrip: Ist der BMW 330e ein Elektro-Hybrid für die Langstrecke?

    Akzeptable Meinung, etwas durch die BMW Brille, aber durchaus auch mit sachlichen Argumenten. Erstmal danke. Reichweite eines Peugeot 508SW mit 150PS Diesel 1200...1400 km. Nur so zur Info. Elektroautos sind m.M.n. durchaus für Kurzstrecke und Stadt gut geeignet, aber für Langstrecke (>200 km)...
  10. TanteVolker

    Office Lens: Microsoft stellt Entwicklung für Windows 10 ein

    Wollte ich auch gerade fragen. Die PDF-Wandlung ist ja das eigentlich gute. Da fällt mit "Zwergenschach" ein ;-):-):-)
  11. TanteVolker

    Office Lens: Microsoft stellt Entwicklung für Windows 10 ein

    Schöne Sch... Danke MS. Nun ist es eine Frage der Zeit, wann die App u.a. für W10m nicht mehr geht. Hatte mich richtig angefreundet :-!
  12. TanteVolker

    Ihre PC-Einstellungen werden nicht unterstützt: Update auf das Windows 10 Mai Update scheitert

    Danke, guter Tipp. Falls es mich trifft...
  13. TanteVolker

    In eigener Sache: Auf der Suche nach einem neuen Deal

    Hallo Martin, guten und ehrlicher Beitrag. Ich würde dich gern unterstützen und bin auf die vorgsestellte Abo-Lösung gespannt. 10€ pro Jahr sind kein Ding, jedenfalls für mich nicht. Ich schätze deine Arbeit sehr, seit ich in der Runde dabei bin. DAS IST ES AUF ALLE FÄLLE WERT! Einen schönen...
  14. TanteVolker

    Home Office: Erfahrungen durch die Agoraphobie, Teil 2

    Sehr guter und offener Einblick in die eigene Gedankenwelt, wie ich finde. Danke dafür und alles Gute in der für dich schwierigen Zeit.
  15. TanteVolker

    Windows 10: Die Live Tiles sterben leben weiter

    Ich mag die Live Tiles. Aber ich mag ja auch immer noch W10m aufm 950. Die größe der Icons kann doch schön steuern, was man wie sehen möchte. Warum kann es MS nicht dafür beim "Bestandsschutz" zu lassen. Schade wenn es wegfällt.
Oben