Aktueller Inhalt von #Tazina

  1. T

    [gelöst] Installation minimieren

    @MSFreak Danke, ich glaube das ist für meinen Zweck genau das richtige @build10240 Ne, irgendein Spam wird meine Mutter nicht klicken, dazu gibts strenge Instruktion und ne Übungsstunde mit "Falle" außerdem werd ich den entsprechenden Account online unter Kontrolle halten
  2. T

    [gelöst] Installation minimieren

    Na also 30 GB halte ich für stark übertrieben, mein normals belgt z.Zt. 13GB und wenn ich überlege wieviel (für mich) nutzlose Funktionen dabei sind, sollte für die dargestellte Aufgabe einiges drin sein. Habe gerademal via trial and error gut 900MB Nichtsystem-Schriften ins Jenseits geschickt...
  3. T

    [gelöst] Installation minimieren

    Also ich möchte meine Mutter (absolut PC ressistent) während meines Urlaubs E-Mails senden. Mein normales System soll unangetastet bleiben. Also wollte ich auf einer rumliegenden alten Platte Win10 in eine VHD stecken und über EasyBCD automatisch durchbooten lassen inkl. autogestartetem...
  4. T

    [gelöst] Installation minimieren

    Hallo, ich benötige ein Windows (10) welches ein kleinst mögliches Plattenvolumen besetzt. Außer dem Programm EasyBCD und dem Abholen und Senden von Mails unter Thunderbird muß es rein gar nichts können. Es kann nach der Nutzung auch in die Tonne, braucht also keinerlei Reparatur- oder...
Oben