Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von teorema67

  1. teorema67

    Surface Duo 2: Schutzhülle mit Stift-Ladefunktion jetzt erhältlich

    Die Stifthülle ist da, 40 Stunden zwischen Bestellung bei MS und DPD-Lieferung am Samstag! Jetzt habe ich meinen Pen aktiviert und alles funktioniert. Danke für den Artikel, durch den bin ich erst auf die Stifthülle gekommen, die als sehr neues Produkt im MS Store kaum auffindbar ist :D Edit...
  2. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.348 im Beta-Channel

    Kumul. Update ist da :D
  3. teorema67

    Surface Duo 2: Schutzhülle mit Stift-Ladefunktion jetzt erhältlich

    Ja, etwas in der Art wird es sein. Ich bin da auch auf die Nase gefallen, habe den Pen hier und geladen wird er am Gerät nicht, womit ich eigentlich gerechnet habe. Jetzt muss ich mir Lader und/oder Hülle bestellen. Denn sonstwo, QI etc., lädt den Pen auch nicht ... :rolleyes:
  4. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.258 im Beta-Channel

    Das Phänomen mit den 2 Sek. habe ich nicht. Im Beta habe ich immer noch das gelbe Banner, aber anscheinend kann ich Win1 "behalten" und Updates werden mir nicht verwehrt.
  5. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.258 im Beta-Channel

    Das Update ist da 😁 26 Tage nach dem letzten (.194), das ist Rekord in meiner Erinnerung.
  6. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.194 im Beta-Channel

    Heute ist Patchday ... bin echt gespannt, was um 10 Uhr PDT passiert, ob ich im Beta ein Update erhalte oder nicht ... ich rechne damit trotz gelben Warnbanners wegen 7th gen. Intel 🙄 rechne aber eher nicht mit einer unfreundlichen Aktion von MS 😏
  7. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.194 im Beta-Channel

    Und du siehst dann echt die Win11-Taskleiste (Zeit und Datum rechtsbündig, keine Sprechblase) mit Sekunden auf dem Hauptbildschirm und nicht die alte Win10-Taskleiste? 😯 Denn bei Deskmodder steht ja: "Da es die alte Taskleiste ist, funktioniert auch die Sekundenanzeige in der Uhr wieder."
  8. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.194 im Beta-Channel

    Ja, das ist plausibel und den Artikel hatte ich gelesen ... die Ressourcen werden mit Win11 (noch) geliefert, aber ich will gerade keine Taskleiste "wie man es von Win 10 gewohnt ist".
  9. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.194 im Beta-Channel

    Hmm ... bei Win11 sind Zeit und Datum rechtsbündig und die Sprechblase ist nicht mehr vorhanden, zumindest bei mir nicht.
  10. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.194 im Beta-Channel

    Hallo Thorsten, dieser Screenshot sieht aber stark nach Windows 10 aus (?), sicher, das es 11 größer 22000.1 ist? Das wäre glaub ich der Durchbruch in dieser Sache, ist AFAIK noch niemandem gelungen.
  11. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.194 im Beta-Channel

    Das teilt auch Deskmodder mit: Mal sehen, wann wir die Sekunden auf dem Hauptbildschirm wiederbekommen :rolleyes:
  12. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.194 im Beta-Channel

    Ich konnte auch nicht von Dev nach Beta wechseln. Ich musste von Dev nach RP und von dort nach Beta, das ging. Ist allerdings rund 2 Monate her, weiß nicht, wie es jetzt ist.
  13. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.194 im Beta-Channel

    22000.194 scheint final. Weiß jemand, wie es im Beta Channel weitergehen wird? Das letzte Update ist schon 19 Tage alt.
  14. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.184 im Beta-Channel

    10 Uhr in Redmond Washington ...
  15. teorema67

    Beta Windows 11 Insider Preview 22000.176 im Beta-Channel

    Win11 funktioniert völlig problemfrei. Langsam mache ich mir aber Sorgen: MS besteht wohl darauf, das 7th gen Intel nicht für Win11 geeignet ist. Werden sie mir Win11 löschen? Werden sie mir Win10 ohne Datenverlust anbieten? Werden sie mir Win10 mit Datenverlust aufdrängen? In Feedbach Hub hab...
Oben