Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Testos Teron

  1. Testos Teron

    [gelöst] Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw.

    AW: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät @tkmopped Okay konnte im Bios auf 6 Kerne umstellen. Ich nutze den PC zur Zeit nicht wirklich zum Spielen daher denke ich läuft er generell nur auf Sparflamme ! Das Problem wieso sich mein PC ständig...
  2. Testos Teron

    [gelöst] Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw.

    AW: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät @ tkmopped Danke für die Tipps das mit dem Speicher habe ich geändert das mit dem Board lässt sich nicht mal eben beheben. Bluescreen gibt es nicht. System friert mit Standbild ein und startet erst neu mit...
  3. Testos Teron

    [gelöst] Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw.

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen da eher unauffällig. Ich bin nur drauf gestoßen weil ich nach dem Grund gesucht habe wieso mein System ständig einfriert trotz mehrfachem zurücksetzen auf Werkseinstellung. Der Fehler war das einzige offensichtliche was sich finden lies ob es auch der...
  4. Testos Teron

    [gelöst] Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw.

    AW: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät Version 1809 (Build 17763.134)
  5. Testos Teron

    [gelöst] Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw.

    AW: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät Mir ist aufgefallen das ich zwei unterschiedliche Meldungen bekomme. Wenn ich über Adapteroptionen die Diagnose mache kommt wie im unterem Bild die Fehlermeldung... ...und wenn ich direkt die...
  6. Testos Teron

    [gelöst] Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw.

    AW: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät Ich kann die Box immer aufrufen und der Fehler tritt nur schriftlich auf wenn ich per Diagnose danach suche. Internet ist voll funktionsfähig und das Diagnose Programm der Box findet auch keinen Fehler. Es ist...
  7. Testos Teron

    [gelöst] Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw.

    AW: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät Unitymedia Connect Box / über Lan mit PC verbunden / Unitymedia 3 Play Fly 400
  8. Testos Teron

    [gelöst] Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw.

    Hallo Leute, ich bekomme seit einiger Zeit immer wenn ich die Windows Netzwerkdiagnose benutze die Meldung "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht" Ich hab schon alles mögliche versucht was man so über Google...
  9. Testos Teron

    Frage DDE Server Window kann nicht beendet werden

    Hi Leute ! Seit dem Anniversary Update erscheint beim herunterfahren des PC immer die Fehlermeldung "DDE Server Window kann nicht beendet werden". Mein Rechner beendet zwar trotz Meldung aber es nervt. Kann mir wer sagen woran das liegen könnte bzw. wie kann ich das Problem beheben.
  10. Testos Teron

    [gelöst] Passwort-Abfrage nach Ruhezustand abschalten Anniversary Update

    Perfekt, danke für schnelle Hilfe!
  11. Testos Teron

    [gelöst] Passwort-Abfrage nach Ruhezustand abschalten Anniversary Update

    Kann mir wer verraten wie sich die Passwort-Abfrage nach dem Ruhezustand abschalten lässt. Seit dem Anniversary Update gibt es keine Möglichkeit mehr unter Energieoptionen.
  12. Testos Teron

    Windows 10: Inhalte des Schnellzugriff im Explorer konfigurieren

    Kann mir jemand verraten wie ich Ordner im Schnellzugriff dauerhaft anheften kann ? Nach jedem Neustart des Pc ist das ganze bei mir wieder aufgehoben ?
  13. Testos Teron

    [gelöst] plötzliche Probleme nach Mediaplayer nutzung

    Ich bin im Moment noch ein wenig planlos welches Programm ich installiert haben könnte was fehlerhaft war da ich eigentlich immer vorsichtig bin und nicht jeden Müll auf meine Festplatte packe. Müsste ja rein theoretisch irgendwas mit dem Media Player zu tun gehabt haben. Da nutze ich außer...
  14. Testos Teron

    [gelöst] plötzliche Probleme nach Mediaplayer nutzung

    Problem nach Systemwiederherstellung behoben Updates waren nicht das Problem. Ursache immer noch unbekannt. Danke an Marco1976 für die schnelle Hilfe ! ...hätte ich auch selbst drauf kommen können^^
  15. Testos Teron

    [gelöst] plötzliche Probleme nach Mediaplayer nutzung

    danke ich werde es mal versuchen... hier und da installiert man immer mal irgendwas^^
Oben