Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von The0rca

  1. T

    Das wars in 2017: Danke für eure Treue und guten Rutsch!

    Guten rutsch at all
  2. T

    Xbox: Alles ist vergänglich - außer Xbox Live Codes

    Ja cool das mache ich mal
  3. T

    Mixer: Neue App für Android und iOS ist fertig

    Nice danke für die info
  4. T

    Xbox One: Neue Render-Bilder des Duke-Controllers

    Ja auf jeden her mit dem klotz
  5. T

    DWCR CUP 2017: Die Termine für das September-Rennen sind da

    Japp japp neuer monat neues glück. Freu freu mir schon
  6. T

    DWCR CUP 2017: Die Termine für August inklusive neuem Zuschauer Gewinnspiel

    Nice lauft startet die motoren Und haha erster haha
  7. T

    Forza Motorsport 7: Infos zum Spiel - jetzt bin ich angefixt

    Ja ich freu mich auch wie bolle und bin heis drauf endlich loszulegen
  8. T

    Games with Gold - die kostenlosen Spiele für August

    Also sich zu beschweren für wenn's hoch kommt einmal 60euro in 12monaten zu bezahlen und 12mal 4 games zu bekommen ist schon hart was wollt ich den. Ob die games dann gut sind oder schlecht sei mal da hin gestellt. Selbst wenn nur ein top game für Einen dabei ist biste im plus
  9. T

    Artikel: Meinung: Sony und die Crossplay-Funktion - Jim Ryan zeigt sich als schlechter Verlierer

    Sehe ich auch so dirk schwach von sony in alle hinsicht traurig zu gleich hehe
  10. T

    Xbox One DWCR CUP 2017 - Mai: Infos zum nächsten Rennen!

    zwecks der quali runden am anfnag des rennen bei 10 sec. Verzögerung mussen wir aber mit geistern fahren weil bei 15 teilnehmern als Beispiel sind wir ja schon bei über 2 min. wenn man dann ne runden länge von 1 mintute und 50 hat haben wir halt nen prob. müssen wir auf jeden fall nochmal durch...
  11. T

    Artikel: DWCR CUP 2017: Das März Rennen naht - erste Qualifikation schon am Freitag

    Ist echt doof sowas. aber deswegen ja auch die regel Änderung.ich freu mich trozdem auf die rennen
  12. T

    Frage Was soll die nächste DWCR Challenge werden?

    Oldsmobile ja bitte
  13. T

    Artikel: DWCR CUP im Dezember - Montag startet schon die erste Gruppe

    Ferrari furn a... Oh man wie konnten die nur so was bauen aber naja wir werden sehen freu mich schon.
Oben