Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von the5800user

  1. the5800user

    TV-Apps: Die Vorteile der Free-TV Streaming-Dienste (gesponsert)

    Ich hatte mal einen Testmonat von Save.tv . Als ich Ihn kündigen wollte wurde mir bewusst wie Unseriös der Laden ist. Sie versuchen mit vielen Fragen und seltsamer Anordnung des Kündigungsknopfes zu verhindern, dass man kündigt. Extrem Unseriös! Auch finde ich den Titel des Artikels etwas...
  2. the5800user

    Unsicher, was aus Edge wird? Probier doch mal Vivaldi aus

    Sobald Firefox bedeutungslos wird werde ich Chrome nutzen. Diese ganzen anderen Browser die unter der Haube alle gleich sind fast finde ich unnötig.
  3. the5800user

    Reaktionen auf Edge: Freude bei Google und Opera - Mozilla reagiert verschnupft

    In den Kommentaren wurde eigentlich schon alles gesagt... Ich finde es einfach schade um die EdgeHTML-Engine. Wenn jetzt Chromium kommt habe ich keinen Grund mehr ab und zu noch Edge zu nutzen. Es ist anzunehmen, dass der neue Edge eh nicht die beste Wahl sein wird, wenn es um Chromium geht...
  4. the5800user

    Ausprobiert: Qi-Ladegerät fürs Auto von dodocool

    Mein Nokia 920 kam im Sommer an der Windschutzscheibe schon beim Laden und gleichzeitig Navigieren Temperaturmäßig an seine Grenzen. Mit Induktionsladung wäre es vermutlich meist unbrauchbar gewesen bei der Hitzeentwicklung die beim QI laden entsteht. Heute hab ich ein Xiaomi wo man eine Stunde...
  5. the5800user

    Mp3tag jetzt im Microsoft Store verfügbar

    Mit Continuum würde eine UWP auch für W10M sinnvoll sein. Der Kreis der Nutzer ist aber viel zu klein. Außerdem sollte man nicht in alten Wunden bohren ;)
  6. the5800user

    Die "Deutsche Cortana" verlässt Microsoft

    "Sie wird in Richtung einer künstlichen Intelligenz entwickelt, die innerhalb der Produkte als Assistent zur Seite springt und bei der Bedienung und Benutzung hilft – effektiv und frei von jedem Charme." An Clippy/Karl Klammer hat sie eh nie herangereicht was den Charme betrifft. ?
  7. the5800user

    Raketenstart: Windows 10 April Update bereits auf der Hälfte aller Geräte

    Wenn man sich die Mühe macht das System neu aufzusetzten ist es ein gutes Update. Die Platte mal platt zu machen schadet auch nicht :)
  8. the5800user

    Skype for Business und Microsoft Teams für Windows-Smartphones gehen in die Verlängerung

    Ich nutze nichts mehr von MS außer Windows 10 (und das jetzt auch ohne MS-Acc) nachdem ich mit Windows Phone eigentlich alles von MS Nutze und sehr zufrieden war ist mir dieser Hickhack den MS mit deinen treusten Nutzern jetzt betreibt einfach zu viel. MS sollte sich jetzt langsam echt auf seine...
  9. the5800user

    Messenger Telegram in Russland gesperrt

    Hiermit der Beweis. Es war richtig auf Telegram zu setzten :)
  10. the5800user

    Windows 10 im Anti-Consumer-Modus: Ist es nicht genau das, was wir wollen?

    Ich habe neulich ein Windows 7, indem alle Updates bis jetzt integriert warn, aufgesetzt und war bestimmt zwei Jahre vorher nur mit Windows 10 unterwegs. Und ich muss sagen Windows 7 war für mich ohne all diesem "Consumer Müll" den man jetzt bei Windows 10 findet eine echte wohltat. Ich kenne...
  11. the5800user

    Aufregung nach sechs Monaten: Google Chrome durchsucht lokale Dateien

    Vielleicht sollte Microsoft Mal dafür sorgen, dass software_reporter_tool.exe vom Defender als Spyware erkannt wird. Wär bestimmt lustig ;D
  12. the5800user

    FreeSync für Xbox One S und X im Anmarsch

    Eine Richtung gute Sache wenn es problemlos funktioniert und ein echter Kauf-Grund für die Xbox gegenüber der Playstation. Ich frag mich jetzt: Hat die Playstation 4 auch AMD Hardware verbaut und kann nachziehen?
  13. the5800user

    Archos Vision 215: All-in-One PC mit Windows 10 für 349 Euro

    Diesen Witz macht Apple schon seit vielen Jahren möglich... Wenn das Teil hier hinten etwas Dicker ausfällt aufgrund guter Hardware schadet das auch niemanden.
  14. the5800user

    Archos Vision 215: All-in-One PC mit Windows 10 für 349 Euro

    Bringt das Teil für 400€ mit 24", 8 GB RAM, min 128GB SSD und (am Wichtigsten) Ryzen 3 2200G und es wär ein Richtig tolles Gerät. Aber so ist es eher so lala. Würde es keinem empfehlen...
  15. the5800user

    Ausprobiert: Audials One 2018 - der Allesfinder für Musik und mehr

    Wenn man eine Leistungsfähigen Rechner hat kann man mit Audials One auch Netflix/Prime Video/Sky Ticket usw. Aufnehmen. An Musik kommt man auch gut ran. Aber wie Martin schon sagt wenn eine Platte oder Film richtig gut gefällt sollte man ihn zusätzlich auch Mal noch Kaufen.
Oben