Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Zentorio

  1. Z

    Frage Ist das normal das mein Ryzen CPU Arbeitet wie er will?

    HI, ich habe eine frage auch zum oc: Naja Basisgeschwindigkeit ist 3,4 GHz aber es arbeitet immer mit 3,6x GHz ich habe versucht es auf 3,8 GHz zu machen aber es hat immer noch nur mit 3,6x GHz gearbeitet. Ist da etwas falsch?
  2. Z

    System Nicht Gelöst: Festplatte wird in Datenträgerverwaltung und im Diskpart nicht Angezeigt

    Wäre nett wenn du mir weiter helfen könntest. Ich beantworte auch gerne fragen die mir weiter helfen
  3. Z

    System Nicht Gelöst: Festplatte wird in Datenträgerverwaltung und im Diskpart nicht Angezeigt

    naja das ist alt hab inzwischen ein Komplet Reset hab ein ganz neuen Pc gekauft und auch direkt neuen Windows reingeklatscht und der andere war ein Problem mit Migriren von 2 Datenträger
  4. Z

    System Nicht Gelöst: Festplatte wird in Datenträgerverwaltung und im Diskpart nicht Angezeigt

    @Ponderosa Ich habe es gerade versucht. Es sagt: "Unbekanntes Gerät konnte nicht installiert werden" Seit der Formatierung. ich weiß es nicht warum aber e ist von einem Datenträger Nein hab das System nicht geklont
  5. Z

    System Nicht Gelöst: Festplatte wird in Datenträgerverwaltung und im Diskpart nicht Angezeigt

    E F und G sind ein Datenträger und C: ist auch ein Datenträger die beiden andere habe ich vor der Windows Neuinstallation formatiert
  6. Z

    System Nicht Gelöst: Festplatte wird in Datenträgerverwaltung und im Diskpart nicht Angezeigt

    Hi bei mir werden nur 2/4 Datenträger angezeigt und nein die beine sind nicht defekt sie wird im Datenträgerverwaltung und im Diskpart nicht erkannt und nicht angezeigt aber im Geräte-Manager zeigt der die ohne Fehler an und Bios erkennt sie auch. Was soll ich jetzt machen???? (hab nur...
  7. Z

    [gelöst] Windows 10 zeigt Datenträger in Datenträgerverwaltung nicht an!

    @MSFreak wenn ich wüsste woran mein problem lag?
  8. Z

    [gelöst] Windows 10 zeigt Datenträger in Datenträgerverwaltung nicht an!

    AW: Windows 10 zeigt Datenträger in Datenträgerverwaltung nicht an! Es hat funktoniert!!
  9. Z

    [gelöst] Windows 10 zeigt Datenträger in Datenträgerverwaltung nicht an!

    Ich weiß nicht was er damit meint
  10. Z

    [gelöst] Windows 10 zeigt Datenträger in Datenträgerverwaltung nicht an!

    Sie ist nicht defekt es lief vor der Windows installation gut und es wird auch im geräte manager erkannt
  11. Z

    [gelöst] Windows 10 zeigt Datenträger in Datenträgerverwaltung nicht an!

    Hilfe, ich habe ein Problem mit meinem Datenträger. Es wird erkannt aber es wird in dem Explorer und im Datenträgerverwaltung nicht angezeigt... Im Geräte-Manager wird es ohne Fehler oder ohne nichts angezeigt: Wie kann ich es wieder zum laufen bringen? (Es ist mit SATA angeschlossen. Beim...
  12. Z

    [gelöst] Nach Overclock von hardware 8,1GB von 24GB RAM Verwendet how to solve?

    sie sind schonn so aufgesetzt ich mache es einfach rückgängig
  13. Z

    [gelöst] Nach Overclock von hardware 8,1GB von 24GB RAM Verwendet how to solve?

    hypex und crosair konnte ich schonn immer gut benutzen Mein bios wenn ich es im overclocking modus starte macht er aber alle und nicht nur die 2 aber diesmal hab ich es manuall gemacht jz kaken die anderen 2 ab? (Msi clickbios 2) Msi 970a-g43
  14. Z

    [gelöst] Nach Overclock von hardware 8,1GB von 24GB RAM Verwendet how to solve?

    hat das was mit hardware reserved zu tun?
Oben