Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von TheSaint

  1. T

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo Zusammen, ich bräuchte für einen alten Rechner eine Windows 7 home Premium 64. Das Teil ist leider total zerschossen. Vielen Dank :-)
  2. T

    [gelöst] Windows 10 lädt keine Updates

    Der Tipp aus einem anderen Tread hier, hat geholfen: wushowhide.diagcab von der Microsoft-Seite laufen lassen und die updates rauschen rein.
  3. T

    [gelöst] Windows 10 lädt keine Updates

    Hab den PC schon mal zwei Tage laufen lassen und nichts tut sich. Meine Internetverbindung ist eigentlich nicht langsam und mit updates hat es bei 8.1 immer geklappt. Warum da Updates für office 2007 dabei sind, obwohl ich Office 2013 installiert habe, verstehe ich auch nicht.
  4. T

    [gelöst] Windows 10 lädt keine Updates

    Unterschiedlich: Updates werden heruntergeladen 0%, aber auch mal 43%, oder 78%, dann wieder 0 %. Es stehen aber immer die gleichen Updates zur Verfügung und keine sind installiert.
  5. T

    [gelöst] Windows 10 lädt keine Updates

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10. Es zeigt mir an, dass Updates vorhanden sind. lädt, oder installiert sie aber nicht. Habe das Problem, seit ich letzte Woche auf W 10 upgedatet habe. Weiß jemand eine Lösung?
  6. T

    Grafikkarte Mein Display wird nach Treiber-Installation nicht mehr angzeigt

    AW: Toshiba Satellite Display tot Nein, sehe gar nichts. Bildschirm absolut dunkel. Kein flackern, kein heller werden... Für mich schaut es ehr nach defektem display aus. Habe ehr das gefühl, das es mit dem Treiber nur Zufall ist. Morgen habe ich die Möglichkeit das Notbook an einen Monitor zu...
  7. T

    Grafikkarte Mein Display wird nach Treiber-Installation nicht mehr angzeigt

    AW: Toshiba Satellite Display tot Hallo, danke für die Antworten. Die Installations-CD bringt mich wohl auch nicht weiter. Ohne Bild ist es leider nicht möglich eine Taste zu drücken. Na ja, möglich schon, aber wenig sinnvoll. ;-) Der Bildschirm ist total schwarz. Oder denkst Du das ich mit...
  8. T

    Grafikkarte Mein Display wird nach Treiber-Installation nicht mehr angzeigt

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Ich habe heute einen gemoddeden? ATI-Treiber auf meinem Notebook installiert. Nach der installation ist das Bild klein geworden, sagen wir mal ca 13 Zoll. Habe einen Neustart gemacht, das Notebook fährt hoch. Höre die Startmelodie von Windows...
Oben