Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von TheSeb

  1. TheSeb

    [gelöst] Benutzerkonten Anmeldung nicht möglich | Lösung: neues Profil erstellt

    Ja, danke. Nach dem Thema hatte ich nicht gesucht. Das Profil war hin und musste neu installiert werden. Danach hat die Registry Änderungen funktioniert. Merci vielmals.
  2. TheSeb

    [gelöst] Benutzerkonten Anmeldung nicht möglich | Lösung: neues Profil erstellt

    Wie gesagt, das Konto erstellen klappt. Danke fürs Video. Wenn ich auf Abmelden drücke, werd ich von dem Konto ganz einfach abgemeldet. Der Startbildschirm erscheint. Es kommt beim anmelden auch zu einer Einblendung unten rechts: Ein temporäres Profil wird verwendet.
  3. TheSeb

    [gelöst] Benutzerkonten Anmeldung nicht möglich | Lösung: neues Profil erstellt

    Hat ich schon ausprobiert. Ging leider nicht.
  4. TheSeb

    [gelöst] Benutzerkonten Anmeldung nicht möglich | Lösung: neues Profil erstellt

    Guten Moin, möcht ein zusätzliches Benutzerkonto erstellen. Das krieg ich hin. Leider bekomme ich nach Erstellung diese Meldung wenn ich mich einloggen will: Wenn ich das schließe wird ein neues Konto angezeigt und will eingerichtet werden. Habe versucht das Konto zu löschen und neu zu...
  5. TheSeb

    [gelöst] Systemprogramme RunTime Error!

    Guten Tag Allerseits, nach dem installieren eines kleinen BIOS Programmes (ECFwUpdateB19.0606.1) für mein Gigabyte X470 Aorus Gaming 5 Mainboard, kann ich mit dem Kontext Menü keine Festplatten/USB Sticks ansteuern. Es kommt immer die Fehlermeldung: Runtimer Error! (siehe Anhang) Wenn ich die...
  6. TheSeb

    Frage Netzwerk Passwort

    Moin, ich versuch gerade meine Himedia Q10 TV Box mit meinem PC zu verbinden. Leider brauch ich dazu ein Netzwerk Passwort. Alle Anleitungen zum auslesen des Passworts verweisen auf die Heimnetzgruppe welches seit dem build 1803 nicht mehr vorhanden ist. Ich hab build 2004. Hat da jemand ein...
  7. TheSeb

    [gelöst] Fehler bei der Anwendung von Transformen

    Nee, hatte das System frisch aufgesetzt. Trotzdem Danke
  8. TheSeb

    [gelöst] Fehler bei der Anwendung von Transformen

    Moin, ich hab eigentlich keine Probleme mit dem Installieren. Aber wenn ich Adobe Acrobat 2020 installieren will krieg ich folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind. Dies durchgängig mit verschiedenen...
  9. TheSeb

    [gelöst] Win 10 zerschossen

    Ihr glaubt es nicht.... hab den Rechner total neu augesetzt - stundenlang eingerichtet. Heut sollten noch die Rest Programme drauf und siehe da: Der gleiche Fehler. Firefox lässt sich nicht mehr öffnen. Na, da ich grad Malwarebytes installiert hatte und ein paar Sachen in die Quarantäne...
  10. TheSeb

    [gelöst] Win 10 zerschossen

    Jupp.... System ist hin. Bei einer erneuten Systemwiederherstellung ist er hängengeblieben. Nach 1 Std 30 min hab ich resettet. Hab noch den Installlations USB Stick von vor 2 Monaten und konnte die Setup.exe nicht ausführen. Passiert einfach nix. Werde die Tage das System neu aufsetzten...
  11. TheSeb

    [gelöst] Win 10 zerschossen

    Hast du einen Tip welchen Drittanbieter da nimmt?
  12. TheSeb

    [gelöst] Win 10 zerschossen

    Hi Leute, hab Nero Burning Rom 2016 und die Platinum Suite 2020 normal mit Revo Uninstall deinstalliert. Leider hat das mein System Zerschossen. Firefox öffnet nicht mehr - Revo Uninstall schmiert ab - AMD Chipset Treiber lassen sich nicht installieren. Gibt bestimmt mehr aber soweit so...
  13. TheSeb

    [gelöst] Desktop Probleme

    Hey Leute, sorry hab vor lauter installieren den Thread vergessen. Soll heissen: nach einer Neuinstallation war das Problem nicht mehr da. Trotzdem Dank an alle:hallo
  14. TheSeb

    [gelöst] Desktop Probleme

    Moin, nach einer Neuinstallation von Win 10 Build 1903 wird der Desktop im Explorer nicht richtig angezeigt. Die Verknüpfungen sind nicht da. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :)
  15. TheSeb

    [gelöst] Festplatte geteilt

    Ja ist Dr. Windows cool oder was? Hab das Volume umgewandelt (Aomei wars, hats schon drauf - danke HerrAbisZ) und läuft wunderbar. Sind wieder echte 4 TB. Danke an Alle :hallo
Oben