Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Thomas62

  1. T

    Microsoft bringt das Surface Duo Anfang 2021 nach Deutschland

    Habe mir vergangenes Wochenende zwei neue Smartphones gekauft, Samsung Galaxy A71, für je 293,16 Euro. Top zufrieden, geile Kameras und überzeugende Hardware. Zudem Android 10. Was will ich mehr?
  2. T

    Microsoft Teams und der gute alte Telefonanruf: Neue Funktionen im Anflug

    Dann werde ich mich mal hoffnungsvoll an Microsoft wenden. Die sollten ja wissen, woran es liegt. Trotzdem Martin, danke für deine Unterstützung. Das ist nicht selbstverständlich, aber bei dir irgendwie schon. Danke.
  3. T

    Microsoft Teams und der gute alte Telefonanruf: Neue Funktionen im Anflug

    Ja klar gibt es die. "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet. (der Jemand bin ich) Fordern Sie Ihren Administrator (das bin ich auch) auf, Teams für Sie einzurichten (hab ich bereits auf meinem Smartphone gemacht), oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer...
  4. T

    Microsoft Teams und der gute alte Telefonanruf: Neue Funktionen im Anflug

    Kann mir bei Teams vielleicht jemand weiter helfen? Auf meinem Smartphone funktioniert Teams perfekt, auf meinem PC kann ich mich nicht anmelden.
  5. T

    Microsoft Edge 87 bringt Screenshot-Tool, einfachere Webseiten-Übersetzungen, PDF-Neuerungen und mehr

    Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit dafür gefunden. Weder im geöffneten mehrseitigen PDF Dokument, noch in den Edge Einstellungen.
  6. T

    Microsoft Edge 87 bringt Screenshot-Tool, einfachere Webseiten-Übersetzungen, PDF-Neuerungen und mehr

    Es ist soweit richtig, dass der Edge englischsprachige Seiten ins deutsche übersetzt. Aber auf einige Seiten gerade von Microsoft verweigert Edge die Übersetzung. Das finde ich nicht nur Schade, das empfinde ich als schlecht. Der Firefox schafft die Übersetzung tadellos. Somit haben sie bei...
  7. T

    Es war zu befürchten: Zu einer neuen Konsole gehört auch ein neuer Fernseher

    Mal so am Rande: #Martin Geuß: Ich finde super, dass dein Nebenhobby das Gleiche ist wie bei mir: Lego Technik
  8. T

    Microsoft Forms: Private Nutzung wird beworben

    Gibt es Forms nur online, oder auch als Download? Ich kann es im Store nicht finden
  9. T

    Auch nach der Pandemie: Microsoft führt dauerhaft flexible Arbeitsmodelle ein

    Mein Arbeitgeber in München, MTU, stellt jedem frei, ob im Home Office oder im Büro gearbeitet wird, wobei Home Office finanziell gefördert wird. Es wurden im März, April, Mai über 2.600 Laptops angeschafft, die sollen auch weiterhin effektiv genutzt werden. MTU hat festgestellt, dass Home...
  10. T

    Internet Explorer: Ab 13. November kein Support mehr für Microsoft-Konten und -Apps

    Danke für diese doch sehr ausführliche Antwort. Jetzt ist Klarheit da.
  11. T

    Internet Explorer: Ab 13. November kein Support mehr für Microsoft-Konten und -Apps

    Das kann nicht ganz richtig sein. Ich habe Windows 10 am 29.09.2020 neu (frisch, kein Upgrade) installiert mit Version 20H2 und der Internet Explorer ist noch immer voll installiert dabei.
  12. T

    Internet Explorer: Ab 13. November kein Support mehr für Microsoft-Konten und -Apps

    Wird der Internet Explorer dann als App auch von den Geräten entfernt, oder bleibt er als Leiche auf der Festplatte erhalten?
  13. T

    Microsoft-Supportseiten zu Windows und Office werden umgebaut

    Dann bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass nicht wieder die wichtigsten Hilfe-Seiten nur in Englisch sind.
  14. T

    Microsoft soll an Nokia interessiert sein - schon wieder

    Wenn Microsoft europäische Unternehmen bisher gekauft hat, wurde der Kern entzogen und der Rest binnen weniger Jahre gegen die Wand geknallt. Tschüss Nokia. Dann ist es eben ganz aus mit dir. Und die Toptechnologie geht ins Trump-Land. Wer ist eigentlich schlimmer? Die Chinesen, oder die Amerikaner?
  15. T

    Microsoft Store Rundschau KW 40/20 mit Microsoft Flight Simulator, Angry Birds Friends und mehr

    Ich habe auf meinem Rechner die Microsoft Mahjong - Version 4.0.9220.0 Auf meinem Laptop ist die Version 3.11.6020.0 Seit das so ist, werden die Spielstände nicht mehr gegenseitig synchronisiert. Hab schon versucht auf dem Laptop die neue Version zu bekommen. Erfolglos. @David: und @Oliver...
Oben