Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Thomas_K

  1. T

    Spiel vom Anfang an neu spielen (zurücksetzen) - GELÖST

    Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert leider nicht. Ich konnte es selbst lösen: Die Beschreibung des Supports stimmt so nicht mehr. Es gibt keine Kontrollkästchen Man wählt aus Verwalten dann Gespeicherte Daten. Es gibt zwei Optionen: Default Alles Löschen löscht nur die Daten...
  2. T

    Spiel vom Anfang an neu spielen (zurücksetzen) - GELÖST

    Hallo! Wie kann ich das im Betreff beschriebene erreichen? Auf meiner Maschine ist Lego Builders Journey installiert. Ein Gast hat schon ein paar Level gespielt. Jetzt möchte ich eigentlich mit meinem Spiel beginnen. Von Anfang an, mit kleinem Tutorial. Ich kriege es nicht hin. Das Spiel lässt...
  3. T

    Windows Snipping Tool: Gelöschte Informationen in Dateien lassen sich wiederherstellen

    Wie kommt man an die fehlerbereinige Version?
  4. T

    Die Woche im Rückspiegel 43/20: Hit me with your streaming Stick

    Ah, Ian Dury. Diese Überschrift hat mich angezogen :-)
  5. T

    Video: So funktioniert die "neue" Ausführung von Android-Apps unter Windows 10 mit Samsung-Smartphones

    Apps direkt starten funktioniert mit meinem S9 grundsätzlich nicht. Den Punkt Apps gibt es bei mir in "Ihr Smartphone" nicht. Dort finde ich nur den Eintrag Telefonbildschirm. Benötigt man eine besondere Version von "Ihr Smartphone" oder ist dies ein S9 Problem?
  6. T

    Microsoft Edge: Die Installation Schritt für Schritt

    Den Bug-Report habe ich vor der Deinstallation noch geschickt. Ich warte jetzt darauf, dass der neue Edge mit Windows Update kommt. Dann probiere ich ihn wieder aus. Nach einem langen Arbeitstag am Rechner ist meine IT-Geduld halt ziemlich gering :-)
  7. T

    Microsoft Edge: Die Installation Schritt für Schritt

    Ich habe den Edge Chromium nachdem die babylonische Sprachverwirrung vorbei war auch ausprobiert. Als DAZN Nutzer stehe ich vor dem Problem, dass die Livestreams zwar laufen, jedoch alle anderen Videos nicht. Die Fehlermeldungen fordern mich dazu auf den Browser zu aktualisieren. DAZN...
  8. T

    Windows 10 Mai 2019 Update jetzt für alle "Suchenden" verfügbar

    Nee, da kommt nix. Läuft aber auch so gut. Ich warte einfach weiter ab.
  9. T

    Windows 10 April Update steht jetzt offiziell zum Download bereit

    Bei mir auch. Ziemlicher Murks. Was für ein fehlerbehafteter Käse. Habe keine Lust mich damit zu quälen. Bin zurück auf die alte Version und habe erstmal die Updates gesperrt.
  10. T

    Der BigBrotherAward für Windows 10 ist ein Bärendienst am Datenschutz

    Sehr guter Artikel. Besonders hat mir auch die kurze Bemerkung zum Populismus in diesem Zusammenhang gefallen. Treffend.
  11. T

    Terminänderung: OneCast Episode 64 bereits am Dienstagabend

    Wo kann man die Aufzeichnung des OneCast 64 sehen?
  12. T

    Paint.NET ist jetzt im Microsoft/Windows Store verfügbar

    Die Sprache wird automatisch auf Deutsch eingestellt. (Ich habe das Programm schon länger in Benutzung und bin sehr zufrieden damit. Daher habe ich es gerade nach kurzer Testinstallation auch gekauft.)
  13. T

    Paint.NET ist jetzt im Microsoft/Windows Store verfügbar

    Heute Morgen bei mir noch nicht, jetzt auch. Bleibt die Frage: Wenn Programm X im Store verfügbar ist, warum kann es dann nicht auch zeitnah über die Suche gefunden werden? Das ist einfach nur schwach.
Oben