Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von ThorstenBerlin

  1. ThorstenBerlin

    [gelöst] WhatsApp Bilder (jpeg/png) werden beim Empfänger falsch wiedergegeben

    Das Problem "WhatsApp Bilder (jpeg/png) werden beim Empfänger falsch wiedergegeben" wurde mit einem Update über den Store am 12. Mai 2023 gelöst. Ich danke allen für eure rege Teilnahme und Hilfestellung. Wünsche alllen eine schöne und nicht so stressige (Rest-)Woche.
  2. ThorstenBerlin

    [gelöst] Tuning Frage: Windows 11 - GodMode-Ordner in der Taskleiste anzeigen

    Ich habe eben den God Mode aus der Taskleiste entfernt und die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht. Nach einem Neustart des Laptops bin ich nach dem bereits von mir in Post #18 genannten Link vorgegangen und habe die einzelnen Schritte "abgearbeitet". Ergebnis: wie schon von mir in Post #18 mit...
  3. ThorstenBerlin

    [gelöst] Tuning Windows 11 Designs

    @dualmann Ich habe hier folgenden Link für Dich (incl. Screenshot), dort wirst Du vielleicht fündig: Desktopdesigns (ist direkt von Microsoft) Stelle auf "Windows 11" (siehe Screenshot): Unter "Tiere" geht es mit mehreren Bereichen weiter (Kunst, Autos, Spiele etc.). Wenn ich auf "Designs...
  4. ThorstenBerlin

    [gelöst] Bluescreen + Absturz + Reboot

    @bananajoe965 Ich würde mir NUR die von Dir gesetzten Lesezeichen Deines (mir unbekannten) Browser sichern, Windows neu installieren, dabei alle Partionen löschen und in den "Nichtzugewiesener Speicherplatz" installieren. Danach - so ist meine Vorgehensweise - die nötigen Treiber (Chipsatz...
  5. ThorstenBerlin

    [gelöst] Drucker / Scanner - Treiberprobleme (HP Photosmart C4400)

    Guten Morgen @Werner56, es freut mich, dass Du Dein Problem mit dem Drucker auf die von Dir beschriebene Weise lösen konntest. Ich bin doch etwas von der Kulanz seitens Media Markt überrascht, was die "alten" Patronen angeht, ich hätte nicht damit gerechnet, dass Du sie angerechnet bekommst...
  6. ThorstenBerlin

    [gelöst] HP 404 dn druckt nur 1 Exemplar

    Was ist das für ein HP-Drucker? Die genaue Bezeichnung - z. B. "HP Deskjet 2630" (= mein Drucker/Scanner/Kopierer in einem) - ist wichtig. Sorry, habe übersehen, dass es sich (laut Titel) um einen HP 404 dn handelt, ist es vielleicht dieses Modell: HP LaserJet Pro M404dn Ich würde den...
Oben