Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Thyrik15

  1. T

    Kaufberatung PC zusammengestellt - ist das so okay?

    Danke für die netten antworten und auch hilfreichen antworten, nun kann ich wieder berühigt schlafen ^^ Habe mich nun auch für ein anderes Mainboard entschieden eins von Asus das ist schon viel besser von den werten.
  2. T

    Kaufberatung PC zusammengestellt - ist das so okay?

    Also wenn ich das Board updaten "muss" weiß ich ja net werde es auf jedenfall tun, aber fährt der pc trozdem hoch? auch wenn ich noch net geupdatet habe? Weil wie soll ich sonst updaten ^^
  3. T

    Kaufberatung PC zusammengestellt - ist das so okay?

    Naja für das Mainboard was ich oben geschreiben habe gibt es kein neues Bios momentan. Ist das schlimm? Edit: Was macht man eig. wenn man Bios updaten muss? Fährt der PC mit dem Core trozdem hoch oder wie woll man sonst was updaten?
  4. T

    Kaufberatung PC zusammengestellt - ist das so okay?

    Aber der CPU wird mit dem Mainboard so funktionieren oder?
  5. T

    Kaufberatung PC zusammengestellt - ist das so okay?

    okay, danke dann werd ich mir das zulegen, danke an die, die mir geantwortet haben :D
  6. T

    Kaufberatung PC zusammengestellt - ist das so okay?

    Danke für die antwort, dann werd ich mir das kaufen ende diesen monats :D Sorry für doppelpost :P Habe noch eine frage, und zwar der Prozessor hat ja 2.8 Ghz und mit der Turbo funktion komm er auf 3.3Ghz kann man den Turbo mit dem beiliegenden kühler bedenkenlos nutzten? Oder muss man erst...
  7. T

    Kaufberatung PC zusammengestellt - ist das so okay?

    Hallo liebe User, ich habe mal eine frage. Ich wollte einen besseren Rechner bauen da mein alter momentan nicht mehr so gut mit kommt bei den spielen, sprich FPS ist schlecht, man muss immer niedrig stellen... So nun habe ich mir einen PC zusammen gestellt, wie immer kaufe ich die Hardware...
  8. T

    Frage Windows 7 64bit aber nur 3GB RAM?

    Hab da mal nach geschaut doch so ganz versteht ich des auch wieder nich :D Hier mal ein Bild: http://img600.imageshack.us/img600/1199/unbenanntpu.png So habe mich nun mal an den SUPPORT von ASRock gewendet die zum glück auch Deutschen Support bieten, erleichtert mir das grüblen :D Mal sehen...
  9. T

    Frage Windows 7 64bit aber nur 3GB RAM?

    Habe es installiert und nun steht dort: USED: 1116 (Das verwende ich im moment leuchtet mir ein :lol ) FREE: 2083 TOTAL: 3199 Also von den 4 GB sehe ich da genau so viel wie sonst auch :(
  10. T

    Frage Windows 7 64bit aber nur 3GB RAM?

    Keine sorge ;) ich hab ja schon im Handbuch geschaut und weiß das ich max. 4 GB RAM nutzten kann was mir auch eigentlich reicht. Genau diese schritte habe ich schon versucht, im BIOS unter Advanced und Chipset Config steht nichts von Memory. Und bei MSCONFIG war auch das max speicherer...
  11. T

    Frage Windows 7 64bit aber nur 3GB RAM?

    Danke ARI, dann werd ich mich damit halt eben anfreunden danke für die schnelle antwort ;).
  12. T

    Frage Windows 7 64bit aber nur 3GB RAM?

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag an das Forum und deren User. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Computer mit folgender Hardware: Mainboard: ASRock ConRoe1333-DVI/H Prozessor(CPU): Intel Core2Duo E4600 mit 2.4GHz RAM: DDRII-RAM 4GB Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500GT 1GB DDRII...
Oben